Verstärker knackt

Lurchi

Lurchi

New Member
Bassix
ß0
Hallo ich bin nue hier in diesem Forum und bin begeister, dass es sowas gibt. hab schon viel gelernt.

Ich habe mit meinem Ampeg Svt vr ein Problem.
Mein Verstärker knallt laut ,wenn ich ihn aus dem Standby nehme. Ab und zu kommt dann in unregelmäßigen Abständen dieses "knallen" wieder wenn der amp bereits einige zeit läuft.

Das Problem ist, dass ich im Grunde keine Ahnung von Röhren etc. habe und mich deswegen an die Experten hier im Forum wende.

Außerdem rauscht der Ampeg in manchen Fällen unregelmäßig stark. und es kommt ein, wie soll ich sagen, "kratzen" aus der Box, welches aber immer nur kurz ist und dann wieder weg ist.

Ich hoffe auf eure Hilfe und bin froh das es soetwas wie dieses Forum gibt. [:-)][:-)]
 
Freak on Bass

Freak on Bass

Active Member
Bassix
ß5.200
Hey, habe genau das selbe Problem mit einer anderen Box von Behringer. Hast du das Problem gelöst bekommen?
 
Stratitis

Stratitis

Erklärbär und Simulant :-)
Öhmmmm...

Was haben diese beiden Postings überhaupt miteinander zu tun. (kopfkratz...)

Im ersten Fall würde ich eindeutig zum Werkstattbesuch raten, besonders, da du ja , wie du schrobst, noch keine Erfahrungen mit Röhrenamps hast. Da kann Herumbasteln lebensgefährlich sein.

Zum zweite Fall nehme ich mal an, daß hier zum falschen Posting geantwortet wurde... :-)

Gruß
Stefan
 
 

Oben Unten