Vespa gekauft!

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Beiträge
4.734
Bassix
ß34.207
Dear All!

Hab mir die Woche einen alten Jugendtraum erfüllt und eine Vespa gekauft. So mit rotem Taferl draussen und 75 kubik drinnen .... harrharr ... ich glaub, ich komm schön langsam in die midlife crisis ...
 
GEEEEEEEEEEEIL, ich liebe diese Dinger :-) Mein Sportlehrer fährt eine *sabber*



Gruß Sascha
 
glückwunsch. schick ma fotos wie du damit den bullen davon heizt [:D]
 
was ist eigentlich an den vespas so toll?
die kleinen räder, mit denen nur am rumeiern ist? oder vielleicht doch die gangschaltung... mit der man sich das handgelenk verrenkt?
ich hab damals ne kleine runde mit einer von nem kumpel gedreht. die sind nix für mich [:-)]


eine schwalbe dagegen schon, nur leider wurde mir meine geklaut. die hatte gerade mal 5000km auf dem tacho. durch eigene recherche hatte ich recht schnell rausgefunden, dass sie bei den dorfglatzen in der garage steht, aber versuch dass mal der polizei klarzumachen.... später wurde sie auch von der polizei durch einen zufall im saarland wieder gefunden. aber die fahrgestellnummer hatte nicht gepasst (ich habe auch ein unbedrucktes typenschild im keller liegen). die polizei hat mich ganz stolz über ihren erfolg angerufen und gesagt, dass die aber damals im werk bestimmt scheiße gebaut hätten... ich hab daraufhin einfach aufgelegt. die polizei ist seit dem bei mir unten durch.


aber trotzdem gratuliere ich dir zu deinem jugendtraum! ist immer schön wenn man sich einen langersehnten traum erfüllen kann.
 
2- oder 4 Takter? [:D] Viel Spass damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Zurück
Oben Unten