Video Fundstücke

Oh Mann, bei dem Sound schmelze ich weg wie ein Stück Butter in der Sonne.
Der KB und die Tabla´s passen aber auch wirklich gut zusammen
Da geht mir das Herz auf.

Und wenn ich groß bin, werd ich es doch noch mal mit dem KB versuchen......
 
Oh Mann, bei dem Sound schmelze ich weg wie ein Stück Butter in der Sonne.
Der KB und die Tabla´s passen aber auch wirklich gut zusammen
Da geht mir das Herz auf.

Und wenn ich groß bin, werd ich es doch noch mal mit dem KB versuchen......
Kann ich sehr gut nachvollziehen, geht mir nämlich ganz genauso. :-)
Ich weiß, ich hab das hier schon öfter angebracht. Aber dieses KB Solo .. und wie dann das Akkordeon dazu kommt...
Da weiß ich gar nicht, was ich zuerst können will :love:

 

Kann ich sehr gut nachvollziehen, geht mir nämlich ganz genauso. :-)
Ich weiß, ich hab das hier schon öfter angebracht. Aber dieses KB Solo .. und wie dann das Akkordeon dazu kommt...
Da weiß ich gar nicht, was ich zuerst können will :love:



Schön.
Zumal mit schönen Erinnerungen verknüpft....
Sonntag Morgen der große Tisch ist gedeckt alle sitzen mehr oder minder wach beim Frühstück.
Es gibt frische Brezeln mit Butter und Milchkaffee aus Eimertassen.....und dazu läuft die Musik
auf der guten Anlage.........
 
Schön.
Zumal mit schönen Erinnerungen verknüpft....
Sonntag Morgen der große Tisch ist gedeckt alle sitzen mehr oder minder wach beim Frühstück.
Es gibt frische Brezeln mit Butter und Milchkaffee aus Eimertassen.....und dazu läuft die Musik
auf der guten Anlage.........
Oh jetzt hab ich Lust auf frische Brezeln und Butter...
Kaffee und Musik läuft schon..
 
So langsam kommt ja jetzt wieder die Zeit für "Weihnachtslieder"... 8D Ich habe vergessen, wer es das "schönste Weihnachtslied ever" genannt hat, aber Joni Mitchells "The River" ist sicher ein guter Kandidat dafür... passt aber auch für die Kategorie "Kunst kommt von Können....usw."...oder auch "Cover können gut sein"..;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam kommt ja jetzt wieder die Zeit für "Weihnachtslieder"... 8D Ich habe vergessen, wer es das "schönste Weihnachtslied ever" genannt hat, aber Joni Mitchells "The River" ist sicher ein guter Kandidat dafür... aber auch für die Kategorie "Kunst kommt von Können....usw."...oder auch "Cover können gut sein"..;-)

Wunderschön. So gefühlvoll. ❤️
 
Das ist ja mal ein gerissene Marketing Idee :bier:
Das die Jungs Zweifels ohne, gut sind, steht ja ausser Frage....
 

Zurück
Oben Unten