Vintage show

airbagger

airbagger

Bergischer Basser
Beiträge
4.033
Ort
DE
Bassix
ß242.680
Hier ein wichtiger Termin für alle Grosswildjäger und sonstigen Vintage-Liebhaber:
am Samstag, den 29. März 2008 findet in Veenendaal, NL, wieder mal eine Vintage Show statt. Anfahrtsbeschreibung etc. findet ihr hier: http://www.vintageveenendaal.eu/
 
Hört sich interessant an ... wenns nicht in den niederlanden wäre.

Hab da nämlich Hausverbot.

(nee war nur n witz ... ist mir einfach zu weit)
 
Stimmt schon, dass mehr Gitten als Bässe da sind, aber dass es sich dashalb nicht lohnt kann ich nicht sagen, es wird auch reichlich 4-saitiges angeboten. Wer aber nur auf fabrikneue, Mojo-freie Klampfen steht wird hier definitiv keinen Spass haben.
 
hmmmm.....der termin ist mir natürlich schon bekannt......bin am überlegen, ob ich nochmal meine jagdausrüstung anlege....

bauschi
 
*g* sag mal bauschi ... wächst bei dir die Kohle auf Bäumen?

Naja und falls man dann schon mal den Baum hochgeklettert ist, kann man ja
gleich einen altes Mojo-tier erlegen. Von da oben sieht man ja auch viel besser. ;-)
 
el loco......die kohle wächst bei mir nicht auf bäumen sondern in liechtenstein......man tut was man kann.....[:D][;-)]

bauschi[:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten