Vorstellung, Unterricht, spielen ohne Kopfhörer

Ich habe die JF324:

Ich glaube, die 2 steht für 32" und die 4 für vier Saiten

Nach dem Schlüssel findest du die richtige Saite für dich...

Büschen OT hier wa?

Um mal wieder zurück zu finden zum eigentlichen Faden ->

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, kann ich dir den Kurs „Beginner to Badass“ von Bassbuzz.com wärmstens empfehlen. Für mich der beste online Kurs für Anfänger. Denis‘s Kurs hatte ich auch 2 Monate gebucht und fand es anfangs sehr gut, allerdings konnte ich den Lektionen irgendwann nicht mehr folgen, der Aufbau war für das tägliche üben irgendwie nicht geeignet. Ich habe mich dann entschlossen die Mitgliedschaft zu kündigen.
Ich bin hier übrigens auch neu dabei, im bassbuzz Forum aber schon seit ca 2 Jahren unterwegs.
Ich übe auch hauptsächlich mit Kopfhörer, weil ich das immer morgens vor der Arbeit mache und nicht das ganze Haus aufwecken möchte. Habe mir jetzt aber, nachdem ich am fender Rumble nicht wirklich Spaß hatte, einen Boss Katana Bass 211 zugelegt und der ist richtig gut. Ich kann über Bluetooth meine yt oder Lektionen abspielen und richtig Krach machen😂🤘

Ich kann dir nicht genug Danken für die Empfehlung!
Ich bin gleich mit dem 6. Modul fertig und was ich bisher alles lernen und auffrischen konnte ist der Hammer 🤩

Ich hatte mal 1 Jahr lang Gitarren Unterricht. In der Zeit habe ich in etwas so viel gelernt, wie in den ersten 3 Modulen von Josh und habe wesentlich mehr dafür bezahlt.

Ich werde schon leicht nervös, da ich noch nicht weiß, was ich machen soll, wenn ich alle Module von Josh durch habe 😬

Von SBL habe ich gutes wie auch weniger gutes gehört. Sieht für mich aber so aus, als könnte das was passendes sein, damit man sich nach Bassbuzz auf ähnlichem Niveau (ich muss zugeben, dass ich sehr auf die Qualität abfahre) weiter beschäftigen kann.

Ich werde schon leicht nervös, da ich noch nicht weiß, was ich machen soll, wenn ich alle Module von Josh durch habe
Viele machen nach dem BassBuzz "Beginner to Badass" Kurs etwas von Talking Bass.
Mich nerven die Kurse etwas, und die alten Versionen mit dem weissen Hintergrund sind visuell übel.
Die Qualität soll gut sein, aber ohne Josh Witz und Charme natürlich. Didaktisch ist Josh auch unerreicht!

Es dauert aber etwas, bis dass du mit B2B fertig bist, also: no worries!

Okay, dann danke für die Warnung vor Talking Bass!

Wenn ich mit Joshs Modulen weiter so vorankomme wie bisher, dann bin ich in 3 Wochen durch 🤓
OK, mir ist klar, dass ich mich bestimmt 6 Wochen damit beschäftigen kann, da es anziehen wird.
Aber dann, was dann, was wenn ich bis dahin keinen Ersatz gefunden habe?! 😧🤯

Wer macht bei einer Petition mit, die Josh dazu nötigt, noch mehr Stoff zu veröffentlichen? 😄

Zurück
Oben Unten