krausinger
Well-Known Member
Welche waren das bei Dir? Ich habe da zwei verschiedene Sätze gefunden....JF345 oder JF 365 (bei Dir natürlich die 4saiter Sätze)
Na, warte mal bis dass du die Thomastik Jazz Flats installiert hast. Live changer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche waren das bei Dir? Ich habe da zwei verschiedene Sätze gefunden....JF345 oder JF 365 (bei Dir natürlich die 4saiter Sätze)
Na, warte mal bis dass du die Thomastik Jazz Flats installiert hast. Live changer!
Aah, jetzt habe ichs, die JF365 sind für super long scales....die brauche ich schon mal nicht.Nach dem Schlüssel findest du die richtige Saite für dich...
Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, kann ich dir den Kurs „Beginner to Badass“ von Bassbuzz.com wärmstens empfehlen. Für mich der beste online Kurs für Anfänger. Denis‘s Kurs hatte ich auch 2 Monate gebucht und fand es anfangs sehr gut, allerdings konnte ich den Lektionen irgendwann nicht mehr folgen, der Aufbau war für das tägliche üben irgendwie nicht geeignet. Ich habe mich dann entschlossen die Mitgliedschaft zu kündigen.
Ich bin hier übrigens auch neu dabei, im bassbuzz Forum aber schon seit ca 2 Jahren unterwegs.
Ich übe auch hauptsächlich mit Kopfhörer, weil ich das immer morgens vor der Arbeit mache und nicht das ganze Haus aufwecken möchte. Habe mir jetzt aber, nachdem ich am fender Rumble nicht wirklich Spaß hatte, einen Boss Katana Bass 211 zugelegt und der ist richtig gut. Ich kann über Bluetooth meine yt oder Lektionen abspielen und richtig Krach machen![]()
Viele machen nach dem BassBuzz "Beginner to Badass" Kurs etwas von Talking Bass.Ich werde schon leicht nervös, da ich noch nicht weiß, was ich machen soll, wenn ich alle Module von Josh durch habe
Hahaha! Auf Bassic betteln wir dauern darum ... bisher ohne Erfolg!Wer macht bei einer Petition mit, die Josh dazu nötigt, noch mehr Stoff zu veröffentlichen?