Vorstellung

T

tuckster

Well-Known Member
Beiträge
109
Bassix
ß5.240
Hallo zusammen,

als Neubasser wollte ich ein kurzes „Hallo“ in die Runde werfen. Ich komme ursprünglich aus der Gitarrenecke, wollte aber mal über den Tellerrand schauen und bin schwer begeistert.
Am Abend spiele ich auf dem Sofa in den letzten Wochen öfter Bass als in den letzten Jahren Gitarre… Sehr verdächtig…
Ich freue mich darauf dämliche Frage zu stellen :D

Gruß,
Jürgen
 
Naja, ein Bass scheint ja zumindest schon mal vorhanden zu sein (öhm, kein Bild, kein Bass ...)

Herziche Willkommen im Land der Dicksaitenzupfer!
 

Teller vorher:
1645456924929.png


Teller jetzt:
1645456977131.png
oder für Veggies
1645457061075.png


Herzlich Willkommen bei den Bekloppten!!!!
 
Hallo zusammen,

als Neubasser wollte ich ein kurzes „Hallo“ in die Runde werfen. Ich komme ursprünglich aus der Gitarrenecke, wollte aber mal über den Tellerrand schauen und bin schwer begeistert.
Am Abend spiele ich auf dem Sofa in den letzten Wochen öfter Bass als in den letzten Jahren Gitarre… Sehr verdächtig…
Ich freue mich darauf dämliche Frage zu stellen :D

Gruß,
Jürgen
Hi, gute Entscheidung! Ging mir auch so. Ich war 30 Jahre auf dem verkehrten Instrument unterwegs. Jetzt bin ich Bassspielsüchtig. :D
 
Musst aber uffpassen....hier gibts auch dämlich Antworten!

Viel Spaß!!!
und das nicht wenige.... ;-)
Hi, gute Entscheidung! Ging mir auch so. Ich war 30 Jahre auf dem verkehrten Instrument unterwegs. Jetzt bin ich Bassspielsüchtig. :D
tja, bei manchen daerts eben a bissle länger......:prost:

Ich war 45 Jahre lang auf keinem Instrument unterwegs, habe dann aber gleich das einzig Richtige gewählt.:D
 
wasissnpreci?

finde ich absolut gut dass du jetzt auch zum bass greifst damit du dem basser in der band zeigen kannst, wie man richtig spielt. kommt immer gut vom gitter (wobei ich selbst einer bin)
 

Zurück
Oben Unten