Vorstellung

Danke fürs den netten Empfang.
Ich war bisher eher in der Gitarrenecke des Musikerboards als unwissender Klugscheisser unterwegs.
Im Bassbereich habe ich bisher nur den HB JB-20 in herrlichem Candy Apple Red hauptsächlich über das Handy mit Bias FX oder über einen TC BQ250 am Lautsprecher meines Koch Jupiter :D
Stark ausbaufähig aber tatsächlich voll ausreichend zu Hause.
Einen Preci gibts irgendwann mal, wenn nicht wieder was am Haus ansteht:D
0135EB72-113A-432B-B04C-DAB45E4BE772.png
 
auch von mir ein 'Willkommen
Ärger mit dem Gerichtsvollzieher? Hisschen am Schaukelstuhl? Kein Speiseöl in der Kammer, dann komm zu den armen Kirchenmäusen, die mit Herzblut ihre billigen Klampfen maltretieren
Spaß geht auch mit überzogenem Dispo und nem ollen Ibanez Blazer ohne Dschungelhölzer
 
Hallo Jürgen,

ein herzliches Willkommen auch von mir bei den Bekloppten! :bier:
in der Gitarrenecke des Musikerboards ... unterwegs
... dann wirst Du Dich wohl erst mal an den ungezwungenen (weil unmoderierten!) Umgang hier gewöhnen müssen, was aber mordsmäßig gaudig ist! :great:

Und gaaaaaaaanz wichtig: bloß nicht alles bierernst nehmen (wobei ein Bier hier immer gerne genommen wird...)! ;-)
 

Zurück
Oben Unten