Wahlschalter einbauen

schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Beiträge
855
Ort
DE
Bassix
ß19.435
Hi Weihnachts-Bassa,
kleine Frage an euch. Ich will in meinen Bass einen Wahlschalter einbauen, der zwischen den PUs hin-und her schalten kann. Also in meinem Fall nur Vorderer PU an, Beide an, nur Hinterer an. Wie mach ich das am dümmsten[ooo]

Christmas Greetings

schomo[:o)]
 
Mein Vigier hat neben den Potis son gnubbeligen Les Paul-Umschalter, der liegt echt gut in der Hand. Solltest Du eigentlich überall, wos Parts gibt, bekommen.

Ein Tele-Schalter ist glaub ich zu aufwändig, weil der ja nen sauberen Schlitz und zwei exakt angeordnete Schraublöcher braucht...

Schaltung würd ich mal bei Cadfael nachlesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Mein Vigier hat neben den Potis son gnubbeligen Les Paul-Umschalter, der liegt echt gut in der Hand. Solltest Du eigentlich überall, wos Parts gibt, bekommen.

Ein Tele-Schalter ist glaub ich zu aufwändig, weil der ja nen sauberen Schlitz und zwei exakt angeordnete Schraublöcher braucht...

Schaltung würd ich mal bei Cadfael nachlesen!

Gute Idee[:-)]
 
Bei mir mit Ubuntu hats auch geklappt...
Version kann ich bei Interesse zuhause nachschauen, sollte aber die 12.4er sein (LTS).
 

Zurück
Oben Unten