wahnsinns teil...

nemcon

nemcon

Active Member
Bassix
ß767


Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: nemcon

Der nächste James Bond Bösewicht sollte mal Bass spielen ;-)
Genau, und dann auf der Bühne den [url="http://truersourcesofsound.com/wp-content/uploads/2008/11/guitar-smashing1.jpg"]Townshend[/url] oder den [url="http://students.cis.uab.edu/townley/jimi at monterey.jpg"]Hendrix[/url] mimen... [¦)]
[:-)] Jau - vielleicht sollten die Film-Produzenten auch mal bei Rammstein nachfragen - die miemen ja gerne mal deutsche BÖSEwichte ... Pyrotechnik liefern sie gleich mit ... Und am Ende wird der ganze im Bass versteckte Diamanten-Vorrat gleich mit in die brennende Luft gejagt ...
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.580
Tomtom

Tomtom

p e a c e
Also Leute, die Ritter Bässe, die ich bis jetzt gesehen habe, waren äusserst perfekt verarbeitete, wunderschöne Instrumente. Allein, sie sind nicht meine Preisklasse. Aber handwerklich astrein.
 
Nivi

Nivi

New Member
Bassix
ß224
Mag ja stimmen und für 250.000 sollte das selbstverständlich sein. Aber mit dem Design würde ich mich nicht auf die Bühne wagen. Hat so etwas von: Goldkettchen, fetter Rolex und Brusttoupet [xx(].

Zu Ihm würde der Bass passen [:D]
http://www.youtube.com/watch?v=XXOnAd5vQ5E

p.s: so abgedreht, ist das schon wieder gut [8D]

Gruß Nivi
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.580
Zitat:Original erstellt von: Nivi

Mag ja stimmen und für 250.000 sollte das selbstverständlich sein. Aber mit dem Design würde ich mich nicht auf die Bühne wagen. Hat so etwas von: Goldkettchen, fetter Rolex und Brusttoupet [xx(].
Für 250.000,- kriegste sogar die Corvette noch lockerst dazu[:o)]

Zitat:Another rare piece is the nut, which is made of a at least 10,000 year old Siberian mammoth ivory.
Kriegste zB auf den Mineralientagen in Nbg oder MUC Teile, da könnste n Beatles-Shorty-Hals draus schnitzen, so Kleinzeug für n Appel und n Ei

Zitat:The ebony fingerboard features a floral pattern inlay made of 24-carat gold, with each leaf of the inlay accented by a black diamond set in platinum. Gold inlays are also found on the pickups and just below the fingerboard, where Ritter put his signature. Further, the bridge, tuner buttons, and knobs are all handcast in massive gold. The two knobs are topped with flawless, 3.3-carat brilliant-cut diamonds, with tiny green diamonds set on the sides to serve as knob position markers.
Auf die Art kann man auch den Preis für n Klodeckel näherungsweise unbegrenzt steigern - mit "Bass" oder "Instrument" hat das nix zu tun ausser dass es geschmacklich streitbar & musikalisch sinnlos auf einen Bass sicherlich edelster Herstellung draufperfunziert wurde.

Wer glaubt mit sowas ne Geldanlage zu haben, dem is eh nicht mehr zu helfen - mit der Unterschrift umter so einem Kaufvertrag vernichtet man doch regelmässig zwischen 20 und 70% der eben eingegangenen Zahlungsverpflichtung.

 
Basszupfer

Basszupfer

Schlagerbassist
Bassix
ß1.771
wenn´s schee macht.....wär mir persönlich definitiv zu viel geblinker und klunker auf einem objekt, das eigentlich dazu gedacht ist damit musik zu machen.
 
schubi_neu_38615

schubi_neu_38615

tiefer ist geiler
Bassix
ß74.805
Ich finde ja, dass der Bass ziemlich geil aussieht ... nur das ganze kostentreibende blingbling kann man weg lassen [;-)]
 
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Als ich das Bild vorhin sah, mußte ich spontan an Earth Wind & Fire denken. Da würde der Bass perfekt zum 80er-Jahre Bühnenoutfit passen und wirkte kein bischen zu blingbling oder peinlich...
 
Armint

Armint

De Botsch Gombel aus'm Taunus
Bassix
ß10.134
Auf jeden Fall wirkt der Bass in sich wesentlich sympatischer und dezenter als diese Löwenherzmonster - die sind ja nur noch hässlich.
 
mosbeats

mosbeats

EADG
Bassix
ß2.322
Das komische ist, wenn man so was teures, seltenes und aus raren materialien erstelltes Produkt schafft, hat man sofort einen Käufer, der selten reich ist. Der praktische nutzen ist natürlich überhaupt nicht vorhanden. Aber um an Geld zu kommen macht es Jens Ritter genau richtig. Ich sollte jetzt auch mal auschauh halten, nach 10000 Jahre altem Holz was ich am Strand oder so finde. Dann schnitz ich ein Dildo daraus, vergolde den. Vielleicht findet sich ja eine solvente Käuferin oder Käufer. Die/der kann sich den dann in die Vitrine stellen. Und angeben, dass er den teuersten Dildo der Welt besitzt. Ich pappe auch gern ne Serien nummer darauf, natürlich auch handsigniert.
Ohje welch komische Welt. Es lebe der Kommunismus - dann gibts Einheitsbässe und gut ist. Dann brauchen wir unsere Zeit auch nicht im Forum verschwenden und nutzen diese um zu üben. :-)))))))))
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.802
Zitat:Original erstellt von: mosbeats

Ich sollte jetzt auch mal auschauh halten, nach 10000 Jahre altem Holz was ich am Strand oder so finde. Dann schnitz ich ein Dildo daraus...
he, das ist meine idee!!!
[marktschreier mit handbimmel]
handgeschnitzte yoni-energisatoren... handgeschnitzt... zugreifen, einführen, spass haben... jawoll, die dame, echtes vollmondholz... hilft gegen das gefühl der leere, des ungeliebt seins und ein gewisses jucken... yoni-energisatoren... handgeschnitzt... fünf verschiedene größen... jetzt auch in xxl...
[/marktschreier mit handbimmel]

Zitat:Original erstellt von: mosbeats

Ohje welch komische Welt. Es lebe der Kommunismus - dann gibts Einheitsbässe und gut ist. Dann brauchen wir unsere Zeit auch nicht im Forum verschwenden und nutzen diese um zu üben. :-)))))))))
[marktschreier mit handbimmel]
precis... ahorn oder palisander... precis... einer gehört in jeden haushalt... mit flachdraht... in nva-grün oder kgb-rot... palisanderprecis... beim kauf von zwei precis eine mao-bibel und das kapital gratis... ahornprecis
[/marktschreier mit handbimmel]
 
Zuletzt bearbeitet:
ornellabass

ornellabass

New Member
Bassix
ß240
Man sollte nicht vergessen, dass es sich - bei aller liebe natürlich zu schönen bässen - bei Bässen um "Gebrauchsgegenstände" handelt, und ob man den noch verwenden kann, ohne ständig Angst zu haben dass er kaputt geht oder geklaut wird, das wage ich mal anzuzweifeln ... und wenn man einen Bass nicht auf der Bühne spielen kann, bringt einem das edelste Design nix :D
 
 

Oben Unten