wall of death - caliban - wacken 06

war live schon lustig mit anzusehen aber sonst war ja ziemlich wenig los bei caliban.
 
also ich brauch das nicht [:D]

aber witztig aussehen tut es ja [:D][;-)]

gruß [8D]

PS: Gabs Tote?? [8D]
 
ich hätte mehr leute bei caliban erwartet Oo

aber so ne wall of death ist schon was lustiges...ebenso auch ein circlepit bei hardcore konzerten... [:D]
 
Freu mich schon auf Wacken 07 (Tickets sind bestellt) Yeeeeehaaaaa!

Ich werd mal Held spielen und in der Mitte stehen bleiben [xx(][8D]

Mfg Sledgehammer
 
Kamman sei kein Langweiler! [:-P]

Im betrunkenen Zustand ist das glaub ich sogar witzig, aber wenn dann nur pogo und nicht gleich wall of death!
 
Zitat:Original erstellt von: Kammann

Also ich verstehe es jetzt nicht und werde es auch wohl ie vertsehen wie man sowas nur toll finden kann...
Finde sowas absolut krank und lächerlich...
ne, probiers mal aus.. ist ziemlich lustig und macht ne Menge Spaß... (auch wenn mans von außen betrachtet kaum glauben mag..)
 
ist wirklich nicht so schlimm wie´s aussieht, es geht ja nicht darum jemanden anderes geziehlt zu treffen und anzugreifen. Ich mach bei sowas immer gern mit - find das macht irgendwie Spaß! [:D][:D]
 
bei Caliban war ich leider nich dabei. Sehr schade eigentlich.[V]
Ne wie schon gesacht is das eigentlich überhaupt nich so schlimm.

Es Zwiebelt dann und wann aber das is egal, aber moschen is noch immer das beste. [:D]
 

Also ich hätte da immer Angst das wenn ich hinfallen würde, oder geht das garnet richtig weil man so dicht aneinander steht?
 
normal isses so das man dann ganz schnell wieder aufgesammelt wird ausser man geht zu children of bodom.
 
In nem guten alten Circle Pit oder Mosh Pit wird niemand verletzt. Die Rocker und Metaller sind da eigentlich ziemlich nett zu einander (ob man's glaubt oder nicht). Was man aus der Hardcore Sektion etc. hört soll es da ja etwas anders zu und her gehen. Vor zwei Jahren war auch mal so ein Clown neben mir an nem Slayer Konzert, der wollte doch tatsächlich mit seinem Kung- Fu Scheiss anfangen... naja, das hätte er wohl besser gelassen... *grins* er hat dann aber relativ schnell kappiert *fiesgrins*, dass dies hier nicht unbedingt angebracht war...
 
Also, mich hat diese Circle Pit-Geschichte teilweise ganz schön genervt, vor allem, wenn ich bei den guten alten Morbid Angel und Aborted mal nur mit der Birne moshen wollte und mich dann auf einmal Leute von allen Seiten ziemlich "angefahren" haben. Das ist nun wirklich ein Störfaktor... sollen die sich doch Zuhause bei voll aufgedrehter Anlage raufen... Okay, meist geht es ja noch relativ zivilisiert zu... aber dann noch diese Metalcore-Karate-Kiddies... umpf...[:(!] Das ist nur stumpf.
 

Zurück
Oben Unten