Warum darf mein Daumen da nicht sein?

Du bist niedlich! Ich bewundere eher Leute, die dass und das unterscheiden können und denen glaube ich dann auch mal- bezüglich meines Daumens... hahaha
 
Ich kann all die Lieder spielen, die ich gezeigt habe! Aber ich denke mein Daumen bleibt nicht auf der Linie, und dann bin ich technisch "falsch" . Mein Lehrer hat das ja auch in Gänsefüßchen gesetzt!
 
Ja, er hatte auch ein Riesen Tier!

wer jetzt? hendrix? mir ist nicht bekannt, daß er haustiere hatte...

Brauche ich nicht! Ich habe London!

was brauchst du nicht? und humphrey bogart und ingrid bergmann hatten paris.

3802927_f520.jpg
 
Also auch meinen Senf auf Deinen Daumen!

Zunächst mal kommt der "versteckte" Daumen von der Klassischen Gitarre. Dort ist er Pflicht. Warum weiss ich auch nicht. Wahr ist, dass es gemütlicher ist, den Daumen nicht die ganze Zeit zu verstecken. Wahr ist ebenfalls, dass die Greifhand in der typisch, klassischen Haltung zumeißt schneller ist. Aber wenn Speed entweder nicht Dein Problem ist, oder in dem jeweiligen Song garnicht gefragt, dann mach mit Deinem Daumen was immer Du willst (erlaubt ist schliesslich was gefällt:O!).
 

Ich lege manchmal den Bass auf den Schoß und spiele den wie Jeff Healey seine Gitarre.
Grundsätzlich falsch!
Ich ka## drauf :D

Keep Cool Basscat, lass Dich nicht verbiegen, lass Dich von Deinem Gefühl leiten.
Bass Jedi passt besser zu Dir als Bass Robot.
Gleichschaltungsunterricht ist sicher nix für Dich. ;-)
 
Haha, ihr seid ja süß! Ich liebe Bud und Casablanca!
Ich meinte Jimi hatte nen Riesen Schwanz! Deshalb konnte er bestimmt so gut spielen! Hahaaaaaa
Ich bin null kompliziert!
 
...lag aber vor allem daran, daß er eine Rechtshändergitte ohne Änderung linksrum gespielt hat... und: nein - auch das hätte ihm ein Lehrer ausgeredet...

er hat sie schon umbesaitet. wirklich ohne änderung hat das albert king gemacht. und auch er konnte damit sachen spielen, die ansonsten ziemlich weird zu greifen sind.
 

Zurück
Oben Unten