Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hebt man eigentlich so einen Hals auf, mit entspanntem Spannstab?so schlimm ist es auch nicht..der hals ist ja noch da und kann jederzeit wieder angeschraubt werden, lasst ihn doch machen.
Meine Erfahrung: Maple knallt mehr. Wenn er von Natur aus ne Krücke ist, klingt er aber auch mit maplefretboard doof/mumpfig![]()
Wie hebt man eigentlich so einen Hals auf, mit entspanntem Spannstab?
Ist das eine Yoga-Übung?Würde ich mal so denken. Der Spannstab gibt ja die Gegenkraft zum Saitenzug auf den Hals, und wenn die eine Seite des Gleichgewichts entspannt wird, würde ich das mit der anderen auch so machen...
Ja klar, der Sound seiner Stimme ist sicher nicht jedermanns Sache. Sting Solo Sachen mag ich auch nur wenige.
Aber nicht singen können ist schon ein krasses Urteil.
Zumal mir kaum ein Trio einfällt, dass so ausgefuchste, stimmige und interessante Arrangements hatte wie Police.
Coole Musik, finde aber jetzt nicht, dass der Bass typisch nach Precision klingt. Auf jeden Fall kommt er fett durch!Das ist aber kein Precisionbass in dem Video?
Ja ok, natürlich KANN der Singen.
Aber bei der Stimme bekomm ich Aggressionen.
"Roxaaaaaanne - Put on the red light"
*kotz*
![]()
und? bist du gestorben? wenn nein - warum nicht?