Warum eigentlich Preci? (Damit der Dumme das auch versteht)

• Ersteller Ersteller SKArabeus
  • Erstellt am Erstellt am
es gibt da aber tatsächlich nur diese unterscheidung..der sound ist anders und es sieht anders aus, vor-oder nachteil würde ich das nicht nennen.
ich steh da auf maple, weils mehr knallt.

• Like
Reaktionen: SuperFour und NBL@Bass

Meine Erfahrung: Maple knallt mehr. Wenn er von Natur aus ne Krücke ist, klingt er aber auch mit maplefretboard doof/mumpfig:D

Wie hebt man eigentlich so einen Hals auf, mit entspanntem Spannstab?

Würde ich mal so denken. Der Spannstab gibt ja die Gegenkraft zum Saitenzug auf den Hals, und wenn die eine Seite des Gleichgewichts entspannt wird, würde ich das mit der anderen auch so machen...

Würde ich mal so denken. Der Spannstab gibt ja die Gegenkraft zum Saitenzug auf den Hals, und wenn die eine Seite des Gleichgewichts entspannt wird, würde ich das mit der anderen auch so machen...
Ist das eine Yoga-Übung?

• Like
Reaktionen: Shurocco
Ja klar, der Sound seiner Stimme ist sicher nicht jedermanns Sache. Sting Solo Sachen mag ich auch nur wenige.
Aber nicht singen können ist schon ein krasses Urteil.

Ja ok, natürlich KANN der Singen.
Aber bei der Stimme bekomm ich Aggressionen.
"Roxaaaaaanne - Put on the red light"
*kotz*
xx(xx(xx(

Getoppt wird das nur von Nico (Velvet Underground).
Davon bekomme ich Nesselausschlag und würde mir am liebsten das Trommelfell mit Soletti perforieren...
xx(

Zumal mir kaum ein Trio einfällt, dass so ausgefuchste, stimmige und interessante Arrangements hatte wie Police.

Das erinnert mich an einen Bekannten, der kürzlich an einem Weinglas nippte.
Nach kurzem Kosten meinte er ganz trocken "Interessant" und kippte den Glasinhalt in einen Blumentopf am Tisch.

:D

Es tut mir leid, aber Police ist wirklich für mich eine Band zum davonlaufen.

• Like
Reaktionen: Dad und SuperFour
Roxanne geht für mich auch absolut gar nicht, aber Police bzw. Sting hat auch wirklich gute Sachen gemacht. Highlights sind für mich "Spirits in the material world" oder "Fragile".

Darf ich dran erinnern, dass einzelne Musiker möglicherweise polarisieren aber nicht Thema dieses Threads sind?

Ich hatte mit einer Antwort à la "dürfen tust du schon, es interessiert nur keinen" gerechnet...:D

Ich habe einen Röhrenbuster vor dem Ampec. der hebt die Mitten an und verzerrt die Geschichte eine wenig. Dann hast Du den Punsch im Ton, was der Preci so ausmacht. Wer mehr wissen will, einfach fragen.

Aber der Sound kommt, durch dem Buster schon sehr nahe. ( Finde ich ) OLP mit Preci Tonabnehmer.
10662909_623823851069702_999036175_o.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten