Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB
Bei meinem Fender Jazz Bass flog bei einem Auftritt mal die Klinkenbuchse raus und beim Höfner Club Bass ist die Brücke gebrochen.
Und bei einem Dingwall Afterburner den ich leihweise für einen Auftritt gespielt habe ist plötzlich die H-Saite gerissen.
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Wenn's denn wirklich einen Lobefred brauch
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Ausnahme wäre evtl. ein Star Bass.
Zitat:Original erstellt von: orgeloli
Bassphemie = Der Ruf des Basses?
Würde ich sogar benutzen, wenn du mir diese Wortschöpfung freigibst.
OLI
Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB
Ich mache sie nicht schlecht, dann müsste ich ja sowas wie alice raushaun.
Apropos 'schöne Bildchen': Kannste Dein Profil mal pflegen, man weiss ja gar nicht, was Du so an Klanghölzern und Equipment verwendest.Zitat:Original erstellt von: Chromatiker
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Das mit der Werbung (gerade die derzeit obligatorische W-Doppelseite!) geht mir auch massiv auf den Senkel, auch wenn dadurch die entsprechenden Magazine mitfinanziert werden, ist das einfach 'too much', egal, ob man Anhänger der Marke ist, oder nicht.
Ich finde die oft unterschiedliche Werbung nicht übel. Die Zeitschriften liest man doch neben den Bandvorstellunen usw. größtenteils so und so wegen der schönen Bildchen []
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
aber das sind dieselben Mistviecher, die landauf- landab nichts anderes machen als Opfer suchen für ihr Fresswerkzeug.
Zitat:Original erstellt von: Grga
Zitat:Original erstellt von: orgeloli
Bassphemie = Der Ruf des Basses?
Würde ich sogar benutzen, wenn du mir diese Wortschöpfung freigibst.
OLI
Kommt ohne Melodie, is' GEMA-frei bro. []