Warum noch zusätzlich einen Preci kaufen?

Also, ich hab jetzt verstanden (bitte korrigiert mich): Ein Preci ist, wo Fender Precision Bass drauf steht. Wir hinterfragen mal nicht, wer das draufgeschrieben hat. Und ich stelle fest: Dann habe ich ja gar keinen :O!... Aber jetzt Spaß beiseite, Ernst komm her: Muss ich zusätzlich einen kaufen? Und was mach ich mit den anderen, die genau so aussehen und funktionieren?
 
Also, ich hab jetzt verstanden (bitte korrigiert mich): Ein Preci ist, wo Fender Precision Bass drauf steht. Wir hinterfragen mal nicht, wer das draufgeschrieben hat. Und ich stelle fest: Dann habe ich ja gar keinen :O!... Aber jetzt Spaß beiseite, Ernst komm her: Muss ich zusätzlich einen kaufen? Und was mach ich mit den anderen, die genau so aussehen und funktionieren?
Kinners….
Wer‘s nicht kapiert ist selber schuld
 
Ich seh's nicht ganz so streng wie der geschätzte Kollege @Hozzy :bier: ... natürlich gibt's auch Yamaha-, Sandberg- oder XY- Precis, die sich Precis nennen dürfen ... aber das ist halt alles nur 2. oder 3. Liga ;-):D
 

Ich fantasiere teilweise mit einem Preci-artigen Instrument mit durchgehendem Hals
hier , bitte schön:
IMGP0286.JPG
IMGP0290 (Copy).JPG
 

Zurück
Oben Unten