===Warwick-Base===

Das ist definitiv DER Platz weltweit, an dem man auf sämtliche Fragen eine Antwort findet, sei es zu technischen Sachen oder zur Historie von Warwick. Halt komplett in Englisch. Für alles andere gibt es ja diese Gruppe! ;-)
 
Was war da eigentlich mit der alten Forumadresse?
Ich hab den Umzug nur am Rande mitbekommen.
Hat da Warwick wegen des Namens interventiert?

Mich hat es gewundert, da das Forum ja eindeutig eine Fanseite war und kein Verriss, Bashing oder Hate-Seite.
Insofern hat man sicher auch viele Leute vor den Kopf gestossen.
 
Was war da eigentlich mit der alten Forumadresse?
Ich hab den Umzug nur am Rande mitbekommen.
Hat da Warwick wegen des Namens interventiert?

Mich hat es gewundert, da das Forum ja eindeutig eine Fanseite war und kein Verriss, Bashing oder Hate-Seite.
Insofern hat man sicher auch viele Leute vor den Kopf gestossen.

Ja, manchmal steht der HPW frühs auf und verkündet eine Entscheidung, die nicht jeder versteht. So wie die Einführung der Teambuilt- und Masterbuilt-Serien. So haben sie auch vor einiger Zeit entschieden, keinerlei Anstrengungen mehr in das Forum zu investieren und dabei kam die Aussage zustande, dass ohne Support und Überwachung wohl auch der Name Warwick im Titel irreführend sei. Jetzt kam halt die Kehrtwende. Ohne dieses Forum hätten sich einige Leute - wie auch ich - sich nie sauteure Custom-Shop-Warwicks bauen lassen. Da wird sich gegenseitig befeuert und gratuliert, man kann bis ins Detail alles zu seinem Bass erfahren und besprechen. Im Prinzip ist das ein höchstwertiger und kostenloser Online-Support für Warwick. Meines Erachtens täte die Firma gut daran, das Forum wieder direkt zu unterstützen. Bei Amazon und anderen Seiten hat man auch längst eingeführt, dass die Konsumenten sich gegenseitig Fragen stellen können.
 
Ohne dieses Forum hätten sich einige Leute - wie auch ich - sich nie sauteure Custom-Shop-Warwicks bauen lassen. Da wird sich gegenseitig befeuert und gratuliert, man kann bis ins Detail alles zu seinem Bass erfahren und besprechen. Im Prinzip ist das ein höchstwertiger und kostenloser Online-Support für Warwick. Meines Erachtens täte die Firma gut daran, das Forum wieder direkt zu unterstützen.
Genauso sehe ich das auch.
 
Das alte Warwick Forum darf nun wieder Warwick Forum heißen! Ein Hoch auf HPW Meinungsänderung!
Wer Lust hat auf Englisch zu schreiben ist hier herzlich willkommen :-)
https://forum.warwickforum.com/

Danke für den Hinweis, habe das Forum irgendwie vor Jahren komplett aus den Augen verloren. :great:
Habe zwar meine 2 WWs noch, bin aber nicht mehr so wild hinterher wie früher.
Habe mich jetzt mal wieder dort reaktiviert und fange mal wieder das Lesen dort an.:-)
 
Einen Buzzard sollte man tatsächlich unbedingt vorher angespielt haben, bevor man sich so einen Vogel zulegt. Ungewöhnlich trifft es noch nicht genau genug.
 
Aloha,

hat jemand Ahnung wie ich es hinbekomme dass mein Fretboard "lackiert" aussieht?
Haut man da auch das Wachs rauf?

Zu sehen hier:

https://www.instagram.com/p/BoxpgMzFBN1/?taken-by=kiyoshi_1031
BoxpgMzFBN1
 

Ah ...
Weil hat so nach der "alten" Messing nut ausgesehen...
Trotzdem sehr schönes Teil :rock:

Das ist in der Tat ein Messing-Steg, allerdings die neue „brass nut“, nicht die „JAN 1“.
Die Zeichnung der Decke ist schon ziemlich schick. Ich bin eigentlich kein Fan der Corvette, hier musste ich einfach mal zugreifen!
 
Das ist in der Tat ein Messing-Steg, allerdings die neue „brass nut“, nicht die „JAN 1“.
Die Zeichnung der Decke ist schon ziemlich schick. Ich bin eigentlich kein Fan der Corvette, hier musste ich einfach mal zugreifen!
Hat die einen kompletten Wenge Hals oder Wenge Ovangkol?

2010er Special Edition!
Ich dachte eigentlich das wäre die mit den zwei Double J-Pickups und Neck Through Ahornhals...
 
Hat die einen kompletten Wenge Hals oder Wenge Ovangkol?
Wenge/Ovangkol.

Ich dachte eigentlich das wäre die mit den zwei Double J-Pickups und Neck Through Ahornhals...

Das ist dann die Limited Edition. Die war überall erhältlich und die hatte ich eigentlich im Auge. Die Special Edition war wohl für bestimmte Vertriebsstellen vorgesehen.

Das Zertifikat ist von der Nummer 13, meiner ist Nummer 14:

Warwick Zertifikat.jpeg.jpg
 

Zurück
Oben Unten