===Warwick-Base===

Wenge/Ovangkol.
Das ist dann die Limited Edition. Die war überall erhältlich und die hatte ich eigentlich im Auge. Die Special Edition war wohl für bestimmte Vertriebsstellen vorgesehen.

Das Zertifikat ist von der Nummer 13, meiner ist Nummer 14:

Anhang anzeigen 249820
Ah klingt gut :-)
Das erklärt natürlich meine Verwirrung ^^
Ich hatte überlegt mir meine Fortress Masterman wie die LTD mit einem Neck Pickup zu erweitern, aber vermutlich passt da nur ein Single-Coil vernünftig hin...
Viel Spaß damit ;-)
 
Aufnahme läuft! :bier:

E14A0391-6954-4018-85ED-CE978033D129.jpeg
 
GASGASGAS

warum?
Da gibbeds eine Corvette $$ 5 in Nirvana black....laut Seriennummer -08 zumindest was erkennbar ist...
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/warwick-corvette-5-saitiger-e-bass-279534877/

hmm da ich sowas halbwegs suche....und der Preis auch halbwegs in Ordnung ist...(zumindest für mich)

So das Problem...ich müsste dies an meiner GÖGA vorbeischmuggeln B)
(ich hoffe sie findet nie meinen Account hier raus :D)

und da es als Niederösterreicher (welcher nach der Arbeit nicht zum Wirtn geht) es auffällig wäre plötzlich nach Wien abzutauchen....tja
Somit müsste ich meinen Gitter losschicken...(ok er kennt sich halbwegs aus, ist ein Steinburger sammler :rolleyes:)

was meint Ihr?
Wäre die Möhre es Wert? :good_evil:

PS: Bin nun Rocker, habe einige Effekte, liebe MM Pickups, und meine Hauptbässe sind ein MM Nachbau, Dingwall NG2, ´96 Warwick Streamer BO...
...Nur falls Fragen aufkommen...somit denke ich das der $$ eine gute Ergänzung wäre...:bier:

Edith meint...die Pickups an dem haben keine ohren..was hat's damit aufsich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen der Preis ist heiß.
Die gehen sonst für 800-900€ weg.
Mein Tipp= Kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aha...

jxjuex4pirzh48qu2usv.jpg


images


WGPSCDB5N-P.fpx



Und ich könnt noch stundenlang weitermachen
genau...irgendwo muss ein "bruch" gewesen sein...
Ohren würden mir mehr gefallen, als so ein Klump von Seifenkisterl :D

aber ich versuch mal zuzuschlagen....
dann wird ich den Dingwall runterstimmen auf Standard C, und die Corvette nimmt die Standard E-Rolle ein...

ich hoffe das wird was :bier:
 
Aha...
Und ich könnt noch stundenlang weitermachen
Es gab früher keine 4 Saiter ohne Ohren und 5er mit Ohren, darauf war das bezogen.
Dass die neueren Corvette $$ 5er Ohren haben, wollte ich nicht bestreiten.
genau...irgendwo muss ein "bruch" gewesen sein...
Ich glaube der Bruch war ab der Korea Produktion wenn mich nicht alles täuscht. Aber ich frag mal im Warwickforum sicherheitshalber nach :-)

Kaufen! Soviel Bass für einen echt guten Preis findet man nicht jeden Tag. Ich bin mit meinem $$ seit 12jahren verliebt. Es gibt keine Musikrichtung wo der $$ nicht passen würde.
Ja der ist schon verdammt flexibel, wenn es den mal als Fortress gegeben hätte, da würde ich schon mächtig Gas kriegen :D
 

Zurück
Oben Unten