===Warwick-Base===

...*Moni*...

Selbstredend heißt das nicht, dass nicht doch noch mehr Bässe einziehen werden, jedoch werden die Intervalle in denen was neues einzieht wohl ab jetzt größer.

...du machst mir Spass...:rofl::rofl::rofl:... - ...genauso fing es bei "mir" auch an... - ...und die Konsequenzen diesbezüglich dürften auch dir bekannt sein...:D...

P.:-):bier:
 
P.S.: ich möchte noch erwähnen, dass ich vor Jahren mal eine Korea-Corvette ("Pro-Series"?) besaß, der ich noch heute ein bissel nachtrauere...

...
Corvette-1.jpg
...

...benötigst du "Ersatz"...?... - ...diese Corvette, BJ. 1992 (Made in Germany) wäre gerade "zufällig" erwerbbar...:-)...bei Interesse bitte P.N....

P.:-):bier:
 
Falls keiner Interesse hat, ich hebe dezent den Finger!

...dein "dezent" kenne ich...:D... - ...dein "Möglicherweisevorteil" ist allerdings, das Instrument" ist "räumlich gesehen" gar nicht weit von dir entfernt und ein "Antesten" mit wenig Weg verbunden...;-)... - ...aaber: Zunächst (alleine schon aus Fairnessgründen) ist die Meinung des freundlichen Kollegen @Durstig gefragt - und dann ergibt sich der Rest schon...

Ich möchte übrigens hinzufügen: Ich werde kein "Tafelsilber" verscherbeln!...:stolz:... - ...so offen und ehrlich sollte man auch miteinander "kommunizieren" können...

P.:-):bier:
 
@Prof-A.
Besten Dank für das Angebot, aber ich habe da ja schon eine Viersaiter-Corvette ins Visier genommen (und Viersaiter ist in diesem Fall für mich eine unbedingte Vorraussetzung!).

Trotzdem danke! :bier:
 
Abgesehen davon, hat die Vette ne Volute oder ist die noch ohne?

...die "frühen" Instrumente von "WW." hatten "keinen Daumenstopp" - meine alte Corvette auch nicht...:stolz:...

Wie bereist gesagt, wenn keiner Interesse hat.

...offensichtlich ist es kein "4-Saiter"... - "diese" Frage sollte also geklärt sein...

Wenn ichs mir nicht leisten kann, werd ichs ebenso offen kommunizieren. Dann hilft nur warten und hoffen-

...na, dann machma... - ...und bitte: ...nur per P.N. und/oder Telefon...:-)...(ich verkaufe schlussendlich meine "Instrumente" nur sähr ungern...und auch nur dann, wenn "ich" Etwas Anderes habe...(und mir der Käufer am Bässten sogar "persönlich" bekannt ist...;-)...)...)...

P.:-):bier:
 
Dass jemand WARWICK spielt, habe ich schon gehört .... also im Sinne von: ich hörte Leute sagen, da spiele jemand ´nen Warwick. Gehört als Zuhörer habe ich sowas noch nicht. Was mich aber wirklich wundert ist, dass jemand anderes außer diesem dauerslappenden Marketingami Andi the Igel oder wie der sich nennt ZUGIBT, Warwick zu spielen ..... Schlimm Schlimm. Und da machen diese jungen Leute sich Sorgen ums Klima!
 

@An- und Verkauf: .... wenn Du schreibst, Du hättest Dich im Fred "vertan" (kann ja wirklich mal im Eifer des Gefechts passieren!) - dann lösche doch jetzt in aller besinnlichen Ruhe Deinen in Rede stehenden Beitrag in diesem Fred und damit sind hoffentlich alle Irritationen beseitigt.
PS.: ich spiele hochzufrieden WW's!
 
Dass jemand WARWICK spielt, habe ich schon gehört .... also im Sinne von: ich hörte Leute sagen, da spiele jemand ´nen Warwick. Gehört als Zuhörer habe ich sowas noch nicht.

Selektive Wahrnehmung kann sich entwickeln wenn man zu lange gleiche Muster pflegt wie eben z.B. Hörgewohnheiten.

Die Verwendung von mässig klingenden Instrumente über einen längeren Zeitraum kann da schon reichen, dass das formvollendete Klangspektrum eines Warwicks nicht mehr erfasst werden kann.

Empfehlenswert ist aber auf jeden Fall ein Besuch beim Doc um ernste medizinische Probleme ausschliessen zu können.
 
Hey, entspann dich. Kein Grund gleich Schnappatmung zu bekommen. War doch nur ein Scherz :D
(typisch belanglose Antwort, wenn der Gegenwind ein Tränchen produziert - Du merkst, du bist immer noch der Witz)
 
Ich benötige mal eure Warwick-Spezialisten Ratschläge:
Ich habe ein Auge auf eine GPS Corvette 4-Saiter in rein passiver Ausführung geworfen, weil ich mir erfolgreich eingeredet habe, dass dieses Instrument in meiner Metal-Cover-Band eine gute Figur machen könnte... :D

Vielleicht setze ich auch Comp. und Zerre ein, mal sehen...

Konkret interessiert mich das Halsformat (eher zierlich, eher fleischig?) und wie gut sich das Ganze mit häufigem Hin-und-Herstimmen hauptsächlich zwischen Standard E und Drop D verträgt?

Wer kann diesbezügliche Erfahrungen mitteilen?

Vielen Dank und viele Grüße
Durstig

P.S.: ich möchte noch erwähnen, dass ich vor Jahren mal eine Korea-Corvette ("Pro-Series"?) besaß, der ich noch heute ein bissel nachtrauere...:rolleyes:
Das Halsformat war bei den deutschen Warwicks von Ende der 90er bis 2009 fetter.
Ich finde das Profil superbequem und liebe es.
Andere kommen damit nicht zurecht.

Vorher und auch nachher wurden die Halsprofile wieder schlanker.

Eine Corvette passt stilistisch eigentlich immer und überall.
Gute Jagd!
 
...Anhang anzeigen 326544...

...benötigst du "Ersatz"...?... - ...diese Corvette, BJ. 1992 (Made in Germany) wäre gerade "zufällig" erwerbbar...:-)...bei Interesse bitte P.N....

P.:-):bier:
Geiles Bild, mit dem Hintergrund. Was ist vorher passiert ?
"Hier muss doch irgendwo auch noch ne Corvette drin sein, ich weiß es genau" *kruschtel*
Sehr schön.
 

Zurück
Oben Unten