===Warwick-Base===

@Bassmart: " Passend dazu mein 1991er Streamer Stage I 4er, der hat allerdings EMG Pickups und Elektronik. ......haben sich übrigens deutlich verbessert als das MEC Zeug rausgeflogen ist."
Dein 1991'er Stage I hat eine sehr schöne Holzmaserung; gefällt mir sehr!
Deine Einschätzung teile ich vollinhaltlich! Mit den EMG-PU's + Elektronik war/bin ich sehr zufrieden (im Gegensatz zu meinem 1986'er WW Stage I wohnt mein Stage I Bj. 1988 - von @Caveman 666 - immer noch bei mir!)
Ja, die Flammung beim 4er ist wirklich krass. Vor allem muss man bedenken dass das kein Top sondern massive Korpusflügel sind.
 
Wollte Hardy ja nicht die Show stehlen, aber in meinem Stall ist auch was passiert.
Konnte beim Sonderangebot vom großen T nicht wiedersehen - ein hübscher Teambuild Starbass II als bubinga Version. Sehr gut aufgeräumtes Elektronikfach.
Voll passiv, aber dicker Sound mit D'Addario flats!
20201114_111640.jpg
20201114_111753.jpg
20201114_110555.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte Hardy ja nicht die Show stehlen, aber in meinem Stall ist auch was passiert.
Konnte beim Sonderangebot vom großen T nicht wiedersehen - ein hübscher Teambuild Starbass II als bubinga Version. Sehr gut aufgeräumtes Elektronikfach.
Voll passiv, aber dicker Sound mit D'Addario flats!Anhang anzeigen 437865Anhang anzeigen 437866Anhang anzeigen 437868

Geiler Bass, geiler Preis! Der darf gerne ein wenig die Show stehlen! Das Gute bei den Star Bässen ist ihre Bühnentauglichkeit. Wegen des Centerblocks gibt es selbst bei hohen Lautstärken kein Feedback. Viel Spaß noch damit!
 
Tipp für Saiten, die einen warmen Ton bringen und eine angenehme, nicht so raue Haptik haben und zur Corvette passen?
Probier mal die Elixir Nanoweb - ich finde die "an Warwick" eigentlich immer ziemlich geil, weil irgendwie kontrolliert. Durch die Beschichtung auch sehr smooth vong Haptik her ;-)
Böse Zungen behaupten sie klängen "langweilig" - ich finde das nicht.
 


Zurück
Oben Unten