===Warwick-Base===

Mümmelmann

Mümmelmann

Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !
Bassix
ß11.779
Also, wenn ich einen Warwick hätte, Custom, mit meinem personal Inlay, mit so einem Filmchen von Warwick, und ich selber in dem Filmchen auftauche, und Infinity, und hübsch... und überhaupt...

@ MadJazzMorales : Was holst Du dir dafür ? Habe ich das richtig gesehen gehabt, 'nen Haus und nen Bogart ? Hätte ich nicht gemacht.
;-)
Bogart ist fein, ich hatte mal einen recht frühen... aber der ist einem Warwick gewichen...

@D.O.D. 4String : Guter Deal. Habt Ihr Euch schon überlegt, was Ihr macht, wenn Ihn die Reue packt ?
;-) ;-)

claudio

claudio

Well-Known Member
Bassix
ß44.354
Also, wenn ich einen Warwick hätte, Custom, mit meinem personal Inlay, mit so einem Filmchen von Warwick, und ich selber in dem Filmchen auftauche, und Infinity, und hübsch... und überhaupt...

@ MadJazzMorales : Was holst Du dir dafür ? Habe ich das richtig gesehen gehabt, 'nen Haus und nen Bogart ? Hätte ich nicht gemacht.
;-)
Bogart ist fein, ich hatte mal einen recht frühen... aber der ist einem Warwick gewichen...

@D.O.D. 4String : Guter Deal. Habt Ihr Euch schon überlegt, was Ihr macht, wenn Ihn die Reue packt ?
;-) ;-)
ich an Stelle von MJM hätte den ja niemals weggegeben, aber bei DOD ist der Bass in guten Händen, von daher...

D.O.D. 4String

D.O.D. 4String

All men play on ten!
Bassix
ß79.244
Ich denke MJM hat sich innerlich schon länger verabschiedet, der Bass war ja eine ganze Weile zum Verkauf. Aber natürlich wird der in Ehren gehalten!

Mümmelmann

Mümmelmann

Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !
Bassix
ß11.779
  • Like
Reaktionen: ba6

Oben Unten