===Warwick-Base===

OK, der Streamer ist ein '84/'85 Paddle Head, und der andere ist jünger: F-Bass / Abramovich ?? So um die 2010??

...ich bringe mal ein wenig Licht in's Dunkel...

Links liegt ein "Marleaux Contra Fretless", und rechts davon "die alte Dame", also ein "WW.-Streamer (Ser.-No.040)" - get it...?...

P.
 
und der Marleaux ist von wann?

...seit gefühlt ewig... - ...tatsächlich aber erst aus 2019... - ...ich schäme mich auch dafür...:D...(oder wie nennt man auf "neudeutsch" Etwas geil finden)...

Und Nein - Keines dieser "Kinderlein" wird jemals dieses Gebäude verlassen, jedenfalls nicht, bevor man mich (himself) in einem Koffer selbst aus dem Hause trägt...

P.
 
SoundOfWood :-) Der Marleaux ist FL ?? Yummy! Und dahinter steht noch mehr 'Gerümpel' rum8D.

Ich glaub auch das die Oldtimer nicht draußen zum Einsatz kommen.
Mein ältester Oldtimer ist von ca 1960?? Versuche ihn aber zu verkaufen (upright ist doch ziemlich anstrengend)
20201104_132945.jpg
20201104_132800.jpg
 
Der Marleaux ist FL ?? Yummy! Und dahinter steht noch mehr 'Gerümpel' rum8D.

...es sind insgesamt "18 Kinderlein"...:stolz:... - ...und selbstverständlich ist der Marleaux FL... - ...wer sich "ein derartiges" Instrument kauft, ist kein Amateur mehr... - ...aber:

Hier ist der "WW-Thread"... - ...daher schweige ich nun...

P.:-)
 

Die eingelassenen Gurtpins finde ich gerade gut, da dadurch die Locks nicht so weit überstehen. Und die Hardware passt! Schwarz kann jeder.
 

Zurück
Oben Unten