===Warwick-Base===

Nach langer langer Zeit schau ich mal wieder vorbei!

Muss hier unbedingt los werden, dass ich seit 2 Wochen einen Warwick mein Eigen nenne!
Aus zweiter Hand, vom Tiroler Ländle.
Hab eine riesen Freude mit dem Teil.

 
Outing!!!
Moin liebe Warwick Gemeinde. Ich möchte mich hier mal freiwillig outen. In der Vergangenheit war ich stolzer Besitzer diverser Warwick-Bässe, die ich allesamt sehr schätzte:

Thumb NT
Corvette FNA Jazzman
Streamer Stage 1
Streamer Stage 2

Mit denen ich jeweils sehr zufrieden war, die jedoch auch ihren Preis hatten und haben. Durch einen Zufall bin ich jetzt an einen Fame Baphomet Blonde für wirklich kleines Geld gekommen. Zu meiner großen Verwunderung muss ich gestehen, dass dieses in Polen hergestelltes Instrument, sich wirklich in keinster Weise hinter den o. a. Bässen zu verstecken braucht. Handling, Verarbeitung und Sound kommen den offensichtlichen Warwickvorbildern sehr nahe. Nur preislich bleibt er halt, selbst als Neuanschaffung, erheblich hinter den Vorbildern zurück.
Ich hoffe es fühlt sich niemand der Warwick-Fraktion auf den Schlips getreten. Ich wünsche euch allen ein schönes 2013 mit jeder Menge Sound of Wood.
 
Hallo zusammen, und ich hoffe, ihr habt den "Rutsch" ins neue Jahr gut vollzogen! [:-)]

Bass@JMB, ja, Mike ist wirklich der Hammer, man nennt ihn nicht umsonst mit zweitem Namen "Funktastic"! Was er in diesem Video abzieht, finde ich auch wirklich klasse:

https://www.youtube.com/watch?v=mt3dX4EjjyA

Und Penelope: Dir ist hoffentlich bewusst, dass wir jetzt Bilder brauchen, oder? [;-)]

Bässte Grüße
Johannes

 
Update zum Thema 32"-Corvetten: T*man holt sich die Teile aktuell garnicht erst ins Sortiment - warum? - keine Angaben[:o)]

Dafür scheinen sie gross auf Einkaufstour im öberen Segment in USA unterwegs zu sein - Forderas, Sadowskys ( sowohl Metro als auch NYC!) etc pp.

 
Hallo, mainzel99 - schreibe doch Thomann einfach einmal eine Mail und frage, wann sie die Medium Scales im Programm haben werden. Wie gesagt, bei uns sind Modelle erhältlich.

Viele Grüße
Johannes
 
Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam

Hallo, mainzel99 - schreibe doch Thomann einfach einmal eine Mail und frage, wann sie die Medium Scales im Programm haben werden. Wie gesagt, bei uns sind Modelle erhältlich.

Viele Grüße
Johannes
Quasi so als inoffizieller Mitarbeiter?[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam

Hallo, mainzel99 - schreibe doch Thomann einfach einmal eine Mail und frage, wann sie die Medium Scales im Programm haben werden. Wie gesagt, bei uns sind Modelle erhältlich.
Viele Grüße
Johannes
Quasi so als inoffizieller Mitarbeiter?[:D]
^^[:D]^^
Genau das hab ich ja gemacht - "aktuell nicht ins Programm aufnehmen" war die Antwort[;-)]

Seit wann hat Warwick jetzt eigentlich einen Direktvertrieb via Inet?
http://shop.warwick.de/?&c=35352344...ew_2&filter=new&nm=D0746768001321517432A47035

Früher gabs da nur Zubehör, Kleinkram und so wenn ich mich recht erinner?

Btw - T*man rückt da keine Details raus, da muss man kleinere fragen...



 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam

Hallo, mainzel99 - schreibe doch Thomann einfach einmal eine Mail und frage, wann sie die Medium Scales im Programm haben werden. Wie gesagt, bei uns sind Modelle erhältlich.
Viele Grüße
Johannes
Quasi so als inoffizieller Mitarbeiter?[:D]
^^[:D]^^
Genau das hab ich ja gemacht - "aktuell nicht ins Programm aufnehmen" war die Antwort[;-)]

Seit wann hat Warwick jetzt eigentlich einen Direktvertrieb via Inet?
http://shop.warwick.de/?&c=35352344...ew_2&filter=new&nm=D0746768001321517432A47035

Früher gabs da nur Zubehör, Kleinkram und so wenn ich mich recht erinner?

Btw - T*man rückt da keine Details raus, da muss man kleinere fragen...

Würd gern mal die Rennleitung direkt fragen hier - wie wirds denn weitergehen mit den Mittel-Corvetten? - kommt da ggf n 5-Ender dazu oder n Grätenfreier?

 

Hallo zusammen.

mainzel, was die "Mediums"-angeht, wird es dieses Jahr in der Tat Neuvorstellungen geben. Allerdings musst Du dich für die Ankündigung noch bis zur NAMM gedulden, das heißt, frühestens bis zum 24. Januar - bis dahin bleiben meine Lippen verschlossen. [;-)]

Und vielen Dank für den Link - ich hoffe, es gibt niemanden, der tatsächlich glaubt, dass hier tatsächlich ein Original-Warwick angeboten wird.

Und ja, Penelope, du schuldest uns noch etwas. [;-)]

Viele Grüße
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanana Jungs, vielleicht ist das wie im Film, wenn der Herr mit schwarzer Sonnenbrille und gutsitzendem italienschen Anzug heiser "wir sind ein bißchen enttäuscht von dir" flüstert - das ist dann doch auch meist die Overture für Betonschuhe auf Maß![:D]
In diesem Sinne: Steinigt sie![;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam
mainzel, was die "Mediums"-angeht, wird es dieses Jahr in der Tat Neuvorstellungen geben. Allerdings musst Du dich für die Ankündigung noch bis zur NAMM gedulden, das heißt, frühestens bis zum 24. Januar - bis dahin bleiben meine Lippen verschlossen. [;-)]
Kein Problem - ich tipp mal aufn 5er.

Btw - bin immernoch überrascht, dass T*man das Ding garnicht ins Sortiment geholt hat - schliesslich gibts ja kaum 32"er aufm MArkt - zumindest kenn ich kaum Serienteile mit dieser Mensur - oder sonst wer?
 
Fender hat mindestens 2 Modelle, den Mustang und den Bronco, Squier dazu noch nen Tele-Bass in 32'', Ibanez den GSRM 20, der Höfner Violin-Bass ist in 32''-Mensur erhältlich... Gibson fällt mir da noch ein! Mindestens den SG in 30,5'', von Epiphone den EB-0, die Fleah-Bässe gibts in SS. Hagström und Gretsch, und Harley Benton baut noch nen Shorty P-Bass. Es gibt genug von denen. [:D]

Ich müsste jetzt Google beanspruchen, aber es gibt mehr ShortScale -Bässe, als man glaubt.
 

Zurück
Oben Unten