===Warwick-Base===

In der Nacht hatte ich einen grauslichen Traum - kein Scherz:
Ich habe meiner Cousine meinen Thumb verkauft.
Da es meine Cousine ist, konnte ich auch keinen Rückzieher mehr machen, weil ich es ihr schon versprochen hatte.
War ich froh als ich aufgewacht bin!


Noch dazu ist sie sehr unmusikalisch und ihre Schlagzeug-Karriere (mit traumhaftem >2000euro yahama Stage Studio whatever custom vom Papa) nahm damals ein schnelles Ende...
Keine schöne Vorstellung....
 
Der will gespielt werden...
Angebotet mal
20200509_173328.jpg
20200509_173722.jpg
20200509_173453.jpg
20200509_173428.jpg
20200509_173408.jpg
20200509_173340.jpg

017697309469
 
So denn! Mit ordentlich Verzögerung wegen diesem Drecksvirus geht es nun bald an die Produktion meines Buzzard 8-Saiter. Oder nenne ich den „Buzzeight“? Er bekommt übrigens die schön hässliche große Kopfplatte! Die Oktavsaiten werden über Banjotuner gespannt werden, so dass man auf den ersten Blick nur die vier großen Tuner sieht, drei oben, einer unten. Das Chaos der Saitenführung beim Status wird vermieden.

238A4101-2D92-4C69-868F-29A9A34178BA.jpeg

861FB352-072C-4767-A405-06E278D176BA.jpeg
 
Heute Abend haben wir beschlossen (die Band) zweigleisig zu fahren.
Akustisch und (Hard)rockig...
Die olle Warwickmaus mal wieder richtig hart ge(p)le(c)kt.
YEEHAW
Außerdem hat unser (der von meiner Frau und mir) Architekt eine Bassbühne in unser neues Haus entworfen.
Nu muss er bleiben.
 

Hi Leute,

Vor gut 20 Jahren habe ich mich von meinem Fortress one getrennt und bin auch Precision umgestiegen, obwohl ich noch immer bekennender Preci Fan bin, habe ich mir gestern, da ich für ein aktuelles Bandprojekt eine 5 Saiter benötige, einen Rockbass Starbass 5 Saiter (2015er Modell Made in China in Racing White) günstig gebraucht gekauft....

Freue mich heute schon auf die erste Probe damit....
 
Grundsätzlich sind die Warwick-Saiten nicht schlecht. Gerade die EMP-Saiten „sterben“ mir aber zu schnell. Eben noch alles ok, beim nächsten Mal ist vor allem die E-Saite vollkommen drucklos. Im Prinzip könnte ich die anderen Saiten jeweils noch 1x drauflassen und nur die E-Saite tauschen. Ich nehme stattdessen Saiten, die auch runtergespielt noch Druck machen. Insbesondere Optima Gold. Manchmal auch Dean Markley Blue Label oder Elixir.
 

Zurück
Oben Unten