===Warwick-Base===

hotte66

Westlicher Ostwestfale
Ab wann die verbaut wurden in den RBs wei├č ich leider nicht. Nur das die in meiner Vette grausam klangen(Passiv mit aktiver Reglung) und daher mussten die raus. Nun hab ich den BQC mit den X drin und bin voll zufrieden. Suche nur noch nen H├Ąndler der die EMG Balanceregler f├╝hrt(ABC und ABC-X).

Metalfist

schnell und b├Âse
In der Nacht hatte ich einen grauslichen Traum - kein Scherz:
Ich habe meiner Cousine meinen Thumb verkauft.
Da es meine Cousine ist, konnte ich auch keinen R├╝ckzieher mehr machen, weil ich es ihr schon versprochen hatte.
War ich froh als ich aufgewacht bin!

Noch dazu ist sie sehr unmusikalisch und ihre Schlagzeug-Karriere (mit traumhaftem >2000euro yahama Stage Studio whatever custom vom Papa) nahm damals ein schnelles Ende...
Keine sch├Âne Vorstellung....

D.O.D. 4String

All men play on ten!
So denn! Mit ordentlich Verz├Âgerung wegen diesem Drecksvirus geht es nun bald an die Produktion meines Buzzard 8-Saiter. Oder nenne ich den ÔÇ×BuzzeightÔÇť? Er bekommt ├╝brigens die sch├Ân h├Ąssliche gro├če Kopfplatte! Die Oktavsaiten werden ├╝ber Banjotuner gespannt werden, so dass man auf den ersten Blick nur die vier gro├čen Tuner sieht, drei oben, einer unten. Das Chaos der Saitenf├╝hrung beim Status wird vermieden.

238A4101-2D92-4C69-868F-29A9A34178BA.jpeg

861FB352-072C-4767-A405-06E278D176BA.jpeg

D.O.D. 4String

All men play on ten!
Heute Abend haben wir beschlossen (die Band) zweigleisig zu fahren.
Akustisch und (Hard)rockig...
Die olle Warwickmaus mal wieder richtig hart ge(p)le(c)kt.
YEEHAW
Au├čerdem hat unser (der von meiner Frau und mir) Architekt eine Bassb├╝hne in unser neues Haus entworfen.
Nu muss er bleiben.
Gute Entscheidung! Das ist DEIN Sicknature!!!

Oben Unten