===Warwick-Base===

Ich denke MJM hat sich innerlich schon länger verabschiedet, der Bass war ja eine ganze Weile zum Verkauf. Aber natürlich wird der in Ehren gehalten!
 
Manch einer würde mir wohl einen Vogel zeigen, aber trotz der Auswahl übe ich gerade auf einem 100,- Euro-Musima. Uffbasse: Die kommen aus Markneukirchen, dort gibt es auch ein Museum.

95A9CA5D-C112-474C-8DEE-03EDEF6B21DA.jpeg
 
Also jetzt muss ich doch mal nach den Stasimillionen buddeln. Oder gibt es da eine günstigere Möglichkeit?

„Hamm se den ooch öhne Bünnde?“

1D096848-313E-4C0F-8AC7-E673F9B86CBB.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: ba6

Also, wenn ich einen Warwick hätte, Custom, mit meinem personal Inlay, mit so einem Filmchen von Warwick, und ich selber in dem Filmchen auftauche, und Infinity, und hübsch... und überhaupt...

@ MadJazzMorales : Was holst Du dir dafür ? Habe ich das richtig gesehen gehabt, 'nen Haus und nen Bogart ? Hätte ich nicht gemacht.
;-)
Bogart ist fein, ich hatte mal einen recht frühen... aber der ist einem Warwick gewichen...

@D.O.D. 4String : Guter Deal. Habt Ihr Euch schon überlegt, was Ihr macht, wenn Ihn die Reue packt ?
;-) ;-)
Das ist eine lange Geschichte.
Eines Tages werde ich berichten .
Und ja, es wird ein BOGART. Ebenfalls "SICKNATURE"
 
Passt schon. Bitte entschuldige, mein Beitrag sollte niemanden verärgern, ich hoffe, das ist nicht passiert.
 

Zurück
Oben Unten