Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schickes Teil, aber ich fürchte, dass 8Saiter nie wirklich ein Trend waren … möglichst breit inserieren und darauf hoffen, dass sich iwann ein Käufer findet … vielleicht sogar in Übersee …Hi Leute,
Zum Thema Wert des Instruments hätte ich eine Frage. Was ist der hier wert? Das ist ein corvette $$ 8 Saiter von 2008. Ich hatte den schon ab und zu mal inseriert. Aber ich schätze 8-Saiter sind grad nicht so im Trend.
Gruß Earl
Hi Leute,
Zum Thema Wert des Instruments hätte ich eine Frage. Was ist der hier wert? Das ist ein corvette $$ 8 Saiter von 2008. Ich hatte den schon ab und zu mal inseriert. Aber ich schätze 8-Saiter sind grad nicht so im Trend.
Gruß Earl
Du hast natürlich recht. Das könnte irgendwann mal ein Problem werden. Dafür wie ich ihn verwende ist der Pin ja nicht ausgelegt. Der Leidensdruck bezüglich der Kopflastigkeit ist aber größer als die Bedenken zu einem Absturz. Vielleicht fällt mir noch eine andere, sicherere Lösung ein.Ein wunderschöner schwarzer Bass!
Zum Gurtpin: Hast du keine Bedenken wegen des verlängerten Hebels?
Der ist offenbar bei diversen Anbietern nicht mehr erhältlich.Gibson Fat Boy Strap,
Wunderschön und herzlichen Glückwunsch zu dem Bass!Mal wieder was neues:
Oha, der 84er ist ja hauchdünn!noch ein Vergleich
Ich habe neue aktive EMGs verbaut (für ein Satz 1980er hier auf Bassic kam ich leider zu spät) - vielleicht finde ich ja noch einen Satz.Wunderschön und herzlichen Glückwunsch zu dem Bass!
Ist es eine zeitgenössische Elektronik, die du verbaut hast?
Ich kann es auf dem Bild leider nicht erkennen, ist das ein Ebenholzgriffbrett?
Ich liebäugel schon länger mit der Idee mir einen Fretless Warwick anzuschaffen, frag mich aber immer wofür, da ich eigentlich keinen Anwendungszweck dafür habe...
Oha, der 84er ist ja hauchdünn!
So dünn wie mein Streamer #009 aus der ersten Limited Serie von 1987 - links rötlich (Schellack)Oha, der 84er ist ja hauchdünn
Thumb oder auch Corvette - beide mit Bubinga Korpus (aber mit +/- 5kg ziemlich schwer)!Falls sich jemand von Euch gut mit Warwick auskennt, um im besten Fall mehrere Instrumente besitzt, wäre ich froh um ein kurzes Feedback, welche Modelle einen mittellastigen Sound und „Growl“ haben. Ich würde gerne einen Spector Euro kaufen, ziehe aber eben auch Warwick in Erwägung. Streamer und die deutschen Corvette Modelle dürften eigentlich nach kurzer Vorabrecherche meinem Wunschsound entsprechen. Danke!