Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schickes Teil, aber ich fürchte, dass 8Saiter nie wirklich ein Trend waren … möglichst breit inserieren und darauf hoffen, dass sich iwann ein Käufer findet … vielleicht sogar in Übersee …Hi Leute,
Zum Thema Wert des Instruments hätte ich eine Frage. Was ist der hier wert? Das ist ein corvette $$ 8 Saiter von 2008. Ich hatte den schon ab und zu mal inseriert. Aber ich schätze 8-Saiter sind grad nicht so im Trend.
Gruß Earl
Hi Leute,
Zum Thema Wert des Instruments hätte ich eine Frage. Was ist der hier wert? Das ist ein corvette $$ 8 Saiter von 2008. Ich hatte den schon ab und zu mal inseriert. Aber ich schätze 8-Saiter sind grad nicht so im Trend.
Gruß Earl
Du hast natürlich recht. Das könnte irgendwann mal ein Problem werden. Dafür wie ich ihn verwende ist der Pin ja nicht ausgelegt. Der Leidensdruck bezüglich der Kopflastigkeit ist aber größer als die Bedenken zu einem Absturz. Vielleicht fällt mir noch eine andere, sicherere Lösung ein.Ein wunderschöner schwarzer Bass!
Zum Gurtpin: Hast du keine Bedenken wegen des verlängerten Hebels?
Der ist offenbar bei diversen Anbietern nicht mehr erhältlich.Gibson Fat Boy Strap,