Warwick Katana Bolt-On

Nathan

New Member
Bassix
ß240
hiho,

ich wollte mal fragen, ob einer von euch schonmal den Warwick Katana Bolt-On angestestet, oder sich gekauft hat. In den meisten Tests habe ich gelesen, dass der Bass ziemlich gut zu bespielen sein soll, nen soliden Grundton haben soll etc. Ich finde den Bass vom aussehen her cool, weil das der einzige Warwick ist der mir richtig gefällt.
Sollte man von dem Bass lieber die Finger lassen, oder kann man sich den kaufen ?

bin über jeden Kommentar erfreut :-)


hier noch ein paar Bilder:
http://www.warwickbass.com/images/katanabosm.gif
http://www.warwickbass.com/images/big_katbo1.jpg
http://www.warwickbass.com/images/big_katbo2.jpg
 

Nathan

New Member
Bassix
ß240
und ausserdem spiel ich auch noch Metal, Jazz etc :-P ...

Nurhalt ist Sulfied meine Band, für den ich den Bass mehrheitlich bräuchte...
 

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
ich weiß nicht, das design spricht mich jetzt auch nicht wirklich an. ist irgendwie...bäh, aber wenns dir gefällt, und er noch dazu gut klingt...

Ich find den thumb immernoch perfekt!
 

Nathan

New Member
Bassix
ß240
naja... jedem das seine :D
aber ich muss halt gucken welcher Bass bässer Klingt oder für mich passend klingt. Weil ich bin jetzt zwischen dem Esh Impact VI und halt dem Katana am entscheiden, wobei mir der Esh in nem schönen Grün bässer gefällt...
aber bis ich die kohle zusammen hab sind eh noch ein, zwei, drei.. monate vergangen...

aber man darf ja wohl träumen, oder ? :D
 

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
in diesem falle entscheidet natürlich dein Ohr!!!
Der Katana wär jetzt nicht unbedingt MEIN traum, aber der thumb, dieser thumb, aaaaaach ja, als sechssaiter, dieser thumb, er ist so wunderwunderschön, so atemberaubend, so wunderbar, dieser thumb...

achso und klingen tut er auch geil!
 

Nathan

New Member
Bassix
ß240
der arbeitet bestimmt für Wariwick und bekommt für jeden neuen Kunden Kohle :D

oder er mag den Bass wirklich sehr.. :-)
 

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
wenn ich für warwick arbeiten würde, hätte ich mir schon einen aus dem lager stibitzt. Ne ich find den einfach nur megageil. Ich denk der ist spätestens nächtes jahr fällig, wenn ich meinen Zivi hinter mir hab und reichlich kohle gespart habe. Es gibt nur leider keinen Laden hier in der Nähe der den sechssaiter mit durchgehendem hals hier zu hängen hat, zum antesten, aber ich denk mal er wird in etwa den gleichen sound wie der 4-saiter haben, vielleicht bisschen mehr sustain durch das Mehr an Hals.

Den Katana konnt ich bis jetzt auch noch nicht antesten, schade eigentlich, wohin geht der denn so klanglich??
 

Nathan

New Member
Bassix
ß240
bis jetzt habe ich nur gelesen "traditioneller sound"... wobei ich mir leider nix einbilden kann, weil ich noch nie nen Warwick in der Hand hatte :-(
 

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
naja das ist auch wieder so ein ding. ich finde zum beispiel, dass sich der thumb sound gaaanz erheblich von dem sound der anderen warwicks abhebt.
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten