Warwick Pro Tube I X

Baba

New Member
Bassix
ß264
Ahoi Leute

Hat zufällig jemand diesen Amp oder hat schon mal irgendwelche Erfahrungen damit und kann mir diese mitteilen!!!???[;-)]
Ich könnte den günstig bekommen!!!

Kann ihn leider nur nicht testen,da ich nicht extra von Aachen nach Freiburg fahren möchte!!![:-(]

Wäre schön wenn jemand etwas zu den klanglichen Qualitäten sagen könnte und ob es sich eventuell doch lohnen würde den Weg zum testen auf sich zu nehmen!!![:-)][;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba
 

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Geh doch einfach in's nächste Musikfachgeschäft und teste dort 'nen Pro Tube IV an - der Sound vom IX ist der gleiche, aber halt doppelte Power...

...und fast das doppelte Gewicht. Aber alles in allem klingen die Warwick Röhrenamps schon geil!
 
Oben