Warwick Pro Tube I X

Baba

New Member
Bassix
ß264
Ahoi Leute

Hat zufällig jemand diesen Amp oder hat schon mal irgendwelche Erfahrungen damit und kann mir diese mitteilen!!!???[;-)]
Ich könnte den günstig bekommen!!!

Kann ihn leider nur nicht testen,da ich nicht extra von Aachen nach Freiburg fahren möchte!!![:-(]

Wäre schön wenn jemand etwas zu den klanglichen Qualitäten sagen könnte und ob es sich eventuell doch lohnen würde den Weg zum testen auf sich zu nehmen!!![:-)][;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba
 

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Geh doch einfach in's nächste Musikfachgeschäft und teste dort 'nen Pro Tube IV an - der Sound vom IX ist der gleiche, aber halt doppelte Power...

...und fast das doppelte Gewicht. Aber alles in allem klingen die Warwick Röhrenamps schon geil!
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten