Warwick Streamer Std. WICHTIGE FRAGE!

Ergänzung: Der Streamer von eBay soll aus der Zeit stammen, kurz bevor die Rockbass-Modelle gebaut wurden.
 
Hi!
Also zum Standard-Modell kann ich gar nicht so viel sagen. Ich spiele jedoch einen Streamer LX Broadneck 6-String und soweit ich weis hat der 6-Saiter als einziger der LX-Serie die MEC-Pickups und die klingen bei diesem Instrument einfach tierisch geil.
So, das wollte ich nur mal gesagt haben.[:-)]
 
Au mann, die entscheidung fällt echt nicht leicht....verdammt.

EDIT: Aber ben, ich vertrau dir...ich werd das ding kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ding kann man ruhig kaufen(meine meinung)..ich spiel auch einen von 2000 un ich kann nur sagen das ding ist nur geil..ich liebe ihn un kann ihn nur weiterempfehlen. das trägt hier zwar nich hinzu aber ich wollt das mal loswerden
 
Meine Ampeg-Anlage holt das entscheidende Knurr-Quäntchen auch noch raus...und was ich so an Soundbeschreibungen gelesen hab...scheint perfekt zu sein.
Kann es sein, dass dieser Streamer mit einem PU sozusagen der Preci von Warwick ist!?
 
Zitat:Original erstellt von: morry

Ergänzung: Der Streamer von eBay soll aus der Zeit stammen, kurz bevor die Rockbass-Modelle gebaut wurden.
Ist meiner ja auch. In der Beschreibung im ebay wird ja auch klar, dass das Holz des Body ziemlich weich ist - meiner hat jedenfalls ne Menge Macken abbekommen.
Mich würde der Sound interessieren, was der Delano so bringt.
Die serienmäßigen MEC Vintage PUs sind recht schwach auf der Brust. Oft hab ich schon mit dem Gedanken gespielt die PUs zu wechseln....
 
Was heißt "schwach auf der Brust"? Kleiner Output oder kleiner Sound?
Kleinen Output kann man am Amp kompensieren, kleinen Sound eher weniger.
Der Delano ist ja tatsächlich ein echter-MM-Humbucker. Ich weiß nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass der Sound auch in diese Richtung geht...
 
Ach, naja. Er ist mit sicherheit besser und rockiger als der Fender Mexico Jazzbass, den ich noch besitze. Und das ist wichtig.
Man bekommt Preci-Sound raus? GEIL!! Das klingt doch gut...
Nur die Farbe des Basses gefällt mir (auf den Fotos) nicht. Aber egal...
 

Zurück
Oben Unten