Warwick Wamp 150

Keine Frage, dass das in einer Pop-Band funktioniert, aber für Rock/Punk bist du damit jedoch etwas untermotorisiert.

Nö, damit gehe ich auch in eine Rockprobe. 8D
Klar, ist das nicht die finale Erfüllung. Hier geht es aber darum, was sinnvolle Anschaffungen zu Beginn sind, womit man erst einmal die ersten Schritte machen kann. In der Regel ist ja auch das Budget knapp bemessen. Umso wichtiger, dass der erste Kauf, später erweitert werden kann. Auf jeden Fall gibt ein kleiner Digi-Amp mit 1x12 ein super setup zum Üben und kleinere Gigs im gemäßigten Umfeld gehen auch locker.
 
Nö, damit gehe ich auch in eine Rockprobe. 8D
Klar, ist das nicht die finale Erfüllung. Hier geht es aber darum, was sinnvolle Anschaffungen zu Beginn sind, womit man erst einmal die ersten Schritte machen kann. In der Regel ist ja auch das Budget knapp bemessen. Umso wichtiger, dass der erste Kauf, später erweitert werden kann. Auf jeden Fall gibt ein kleiner Digi-Amp mit 1x12 ein super setup zum Üben und kleinere Gigs im gemäßigten Umfeld geht auch locker.
Naja ... tausch die 112er gegen eine 115er und ich stimme dir zu. Auch mit den kleinen Digi-Amps ist das so ne Sache. Klar sind die toll, reichen auch für viele Sachen aus, aber wenn es hart auf hart kommt und man anfängt, tiefer zu stimmen, dann geht denen die Puste aus (gilt im übrigen auch für Transistor- und Röhrenamps)

@Fehntjer Was für ein Tuning spielst du? Das ist jetzt nicht unwichtig bei der Wahl der Verstärkung ...
 

Zurück
Oben Unten