Was es Neues zur Winter-NAMM 2014 gibt....(Amps)

ich hab mich das auch schon gefragt mit der bestückung des 500ers! ich fänd 2x10 boxen ja mal ganz gut..zwei stück davon in der richtigen grösse..für meinen bassman, wegen der schlepperei.
 

Übrigends habe ich vorhin auf talkbass erfahren, dass Jeff Genzler nicht das Geringste mit der neuen Rumble-Serie von Fender zu tun hat. Er ist nicht mehr für Fender tätig.

Ich bin gespannt, wie lange er, ähnlich wie Leo Fender damals, ein Wettbewerbsverbot aufgedrückt bekommen hat - und mit wecher Firma, ob neu oder schon bekannt, er wieder Amps auf den Markt bringen wird.

Talkbass-Member agedhorse, der immer noch als Ingenieur bei Fender tätig ist, sitzt inzwischen am Telefon beim Customer Service, und wird Fender wohl auch baldmöglichst verlassen.

Da hat sich Fender ein schönes Ei gelegt.
 
Hier haben wir noch mal etwas, was wir während der WinterNAMM wohl alle übersehen haben:

Ashdown bringt eine neue Linie von Class-D_Amps heraus: Den Rootmaster 200 und den Rootmaster 420. Sie sind scheinbar an den Pre der ABM-Serie angelehnt, die, soweit ich weiß, keine Röhre im Pre-Schaltkreis hat. Kostenpunkt: € 399,-- bei Brilon.

Hier ein Link zur Ashdown-Webseite:
http://ashdownmusic.com/products/1/Bass-Amplification/20/ROOTMASTER/118/RMMAG420/
http://ashdownmusic.com/products/1/Bass-Amplification/20/ROOTMASTER/118/RMMAG420/

...und hier einer zu Musikaus Brilon, die den Amp schon im Programm haben.

http://www.musicworldbrilon.de/cata...ID=google.de&gclid=CKvP1O-m7bwCFWT4wgodjKEAsQ
 

Zurück
Oben Unten