was esst ihr gerade?

Etwas verspätet aber hier der Auszug aus meiner PN an förb:

"Hab meine Mutter gefragt und die meint, sie würde das alles frei nach Schnauze machen.... wenn du im Kochen begabt bist würds hoffentlich kein Problem sein... ;-)

Aber mal so ein grobes Rezept:

Zwiebeln andünsten
Möhren schälen, in grobe Stücke schneiden, mit andünsten,
2 Chilischoten dazu,
Kartoffeln schälen, in grobe Stücke schneiden, mit andünsten
Mit Gemüsebrühe auffüllen, kochen lassen,rühren, nachwürzen.
Und zum Schluss wird das ganze püriert oder im Mixer gemixt.

LG Kneff"


Was ich auch über alles liebe ist ein gutes Vollkornbrot, leicht angestrichen mit Butter und belegt mit einem guten schottichen Wildlachs.Dazu ganz dezent aufgetragenen Merettich. Ein Traum und eine Explosion der wohlwollenden Geschmäcker.

...

 
Zitat:Original erstellt von: don

Da ich mir den Marshall 1992Lem zugelegt habe esse ich wahrscheinlich in den nächsten zwei Jahren gar nichts mehr [xx(]

Geil, geil, geil! Man sollte dir huldigen! Wie macht sich das Teil so??

Zu Essen gab es heute Mittag (also gerade) diverse Nudeln in einer Putenbrust-Paprika-Sahne-Sauce mit Käse überbacken. Klingt nach Studentenfraß und das war es auch [¦)]
 
Dieser Amp ist wirklich der Hammer. 100 Watt, aber so laut und geil, dass ich es bis jetzt nur ein Mal gewagt habe, ihn bis 3 Uhr aufzureißen. Angeblich soll dann die Übersteuerung einsetzen. Nun ja, bei mir nicht. Hatte aber auch nur eine Marshall-Box dran. Ich bin gerade dabei, mir einen konkreten Lemmy-Sound zu designen. Das bringt mich finanziell zwar ins Grab, aber was tut man nicht alles für DEN Sound.
 
Zitat:Original erstellt von: don

Dieser Amp ist wirklich der Hammer. 100 Watt, aber so laut und geil, dass ich es bis jetzt nur ein Mal gewagt habe, ihn bis 3 Uhr aufzureißen. Angeblich soll dann die Übersteuerung einsetzen. Nun ja, bei mir nicht. Hatte aber auch nur eine Marshall-Box dran. Ich bin gerade dabei, mir einen konkreten Lemmy-Sound zu designen. Das bringt mich finanziell zwar ins Grab, aber was tut man nicht alles für DEN Sound.

Das ist ja super! Der Sound ist wirklich nachahmenswert, ich habe das mit einer kleinen Kiste ganz gut lösen können. Siehe mein Avatar... Natürlich ist das aber nicht mit dem Original zu vergleichen, auch wenn ich einen authentischen Lemmy-Sound bekomme.
 
Ich habe noch einen "Rust Ride Bass" in der Hinterhand, der sehr nahe an Lemmys Sound rankommt. Ich möchte die Übersteuerung allerdings ohne jegliche Zusatzeffekte hinbekommen. Nur mit Rick, Amp und Boxen. Und natürlich mit mir [8D]. Wenns klappt berichte ich den Interessierten mal in nem eigenen Thread. So hab' ichs jedenfalls mal vor. Es herrschen nämlich noch viele Missverständnisse, was den Sound von Motörhead angeht. Auch bei mir [ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: don

Ich habe noch einen "Rust Ride Bass" in der Hinterhand, der sehr nahe an Lemmys Sound rankommt. Ich möchte die Übersteuerung allerdings ohne jegliche Zusatzeffekte hinbekommen. Nur mit Rick, Amp und Boxen. Und natürlich mit mir [8D]. Wenns klappt berichte ich den Interessierten mal in nem eigenen Thread. So hab' ichs jedenfalls mal vor. Es herrschen nämlich noch viele Missverständnisse, was den Sound von Motörhead angeht. Auch bei mir [ooo]

Ein extra Thread dafür wäre sicherlich super.
 
Hm, hatte gerade ein kleines Abschlußessen mit einem Kunden, und es gab lecker
Eichhörnchen! [:-P]
 

Ich hatte eben einwunderträchtiges Putenschnitzel mit Bananensoße... KÖSTLICH! [:-P]

Kurzes Rezept:

Putenschnitzel nach belieben anbraten, Bananen kurz in der Pfanne anbraten und mit Sahne abschrecken. Nach belieben mit etwas Curry nachwürzen.
GENIEßEN!

...
Das is aber auch so lecker [:D]

LG Kneff
 
Zitat:Original erstellt von: KneffBass

Ich hatte eben einwunderträchtiges Putenschnitzel mit Bananensoße... KÖSTLICH! [:-P]

Kurzes Rezept:

Putenschnitzel nach belieben anbraten, Bananen kurz in der Pfanne anbraten und mit Sahne abschrecken. Nach belieben mit etwas Curry nachwürzen.
GENIEßEN!

...
Das is aber auch so lecker [:D]

LG Kneff

[:O!]
 
Zitat:Original erstellt von: Klanghammer

Zitat:Original erstellt von: KneffBass

Ich hatte eben einwunderträchtiges Putenschnitzel mit Bananensoße... KÖSTLICH! [:-P]

Kurzes Rezept:

Putenschnitzel nach belieben anbraten, Bananen kurz in der Pfanne anbraten und mit Sahne abschrecken. Nach belieben mit etwas Curry nachwürzen.
GENIEßEN!

...
Das is aber auch so lecker [:D]




LG Kneff

[:O!]


Wie Weihnachten für die Geschmacksnerven
[:-P][:-P][:-P][:-P]
 
Zitat:Original erstellt von: KneffBass

Zitat:Original erstellt von: Klanghammer

Zitat:Original erstellt von: KneffBass

Ich hatte eben einwunderträchtiges Putenschnitzel mit Bananensoße... KÖSTLICH! [:-P]

Kurzes Rezept:

Putenschnitzel nach belieben anbraten, Bananen kurz in der Pfanne anbraten und mit Sahne abschrecken. Nach belieben mit etwas Curry nachwürzen.
GENIEßEN!

...
Das is aber auch so lecker [:D]




LG Kneff

[:O!]


Wie Weihnachten für die Geschmacksnerven
[:-P][:-P][:-P][:-P]

Der Punkt ist doch der:

Putenschnitzel nach belieben anbraten - Check

Bananen kurz in der Pfanne anbraten und mit Sahne abschrecken - Check (auch wenn ichs nicht check)

Nach belieben mit etwas Curry nachwürzen. - Fail (außer es ginge nur ums Schnitzel. Aber ich denke, Du meinst das "Gesamtwerk"?)

Und deswegen:

[:O!][:O!]

 

Zurück
Oben Unten