was esst ihr gerade?

König Hurz

GitarristenSchreck
Bassix
ß1.337
Lebkuchen!!! ...bei einem Kakao mit Schuss...

Das ganze im off Topic Bereich wäre durchaus interessant, ich hab so oft appetit aber keine Ahnung was ich essen soll...
 

FalcoBassmaus

New Member
Bassix
ß268
momentan nix...aber zu Mittag gabs 2 Butterbrezeln und bissi Obst. Heut Abend nach der Arbeit gibts nen leckeren Mozzarella-Salat...und dann (man muss ja auf seine Linie achten!) SCHKOLAAAADE![:-P]
 

jazzmattezz

Well-Known Member
Bassix
ß61.646
bei mir gibts fender rounds aldente dazu kabelsalat und als krönung kross gebratenen stingray hals.
allerdings bevorzuge ich 5-saiter, weil da ist mehr fleisch dran.
 

Jacofan

Active Member
Bassix
ß353
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

schonmal probiert?
Ich zumindest schon... es ist besser als man denkt und nicht so schlimm wie viele tun, aber ich finde es gibt soviele gute Sachen die nicht nach Fleisch schmecken und auch nicht so tun, da muss man sich nicht mit Ersatzprodukten quälen, denn an das Original kommt leider nix ran...
 

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.744
Zitat:Original erstellt von: Jacofan

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

schonmal probiert?
Ich zumindest schon... es ist besser als man denkt und nicht so schlimm wie viele tun, aber ich finde es gibt soviele gute Sachen die nicht nach Fleisch schmecken und auch nicht so tun, da muss man sich nicht mit Ersatzprodukten quälen, denn an das Original kommt leider nix ran...

ich find die ziemlich lecker. klar, ist ja immer geschmackssache.


@kneff: an der karotten-chili-suppe hätte ich auch interesse.

 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß16.223
ich auch, also kneff, die suppe bitte hier veröffentlichen!

bei mir gibs kakao und stulle mit hirschsalami. danach bier und rock'n roll frisch vom jaguar.
 
 

Oben Unten