was esst ihr gerade?

Bin gerade dabie ne Schwarzwälder Kirschtorte zu backen...das erste Mal..mal schauen [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Morgen gibt es Pellkartoffeln mit Knoblauchquark [:O!]
Meeenste det, watte schreibst, oder sind det Synomyme wie Schrippe und so ? [:D]

Tomatensuppe mit Wildreiseinlage. War echt lecker [^] ... aber leider nicht genug zum Sattwerden [V]

Morgen brutzel ich wieder [):] Vielleicht 'ne schöne Wiener Panzerplatte und dann mal Gucken, was sonst noch Tinte auf den Füller gibt [¦)]
 
Gleich gibt es eine gemütliche Raclette-Runde. Das wird ein Spaß...

Mit der Bikinifigur versuche ich es jedes Jahr, aber bisher hat es nie geklappt [:D]
 
humus:
eine dose kichererbsen (hihi), sesam, zitrone, ein wenig knoblauch, chili, paprika, petersilie, salz, kreuzkümmel, olivenöl.
daraus matschepampe machen.
garnieren mit olivenöl, paprika und oliven.

sich freuen, daß es toll aussieht. reinfuttern.
 

Eben gab es eine Asiapfanne auf Masl-Art. Hähnchenbrust in kleinen Würfeln mit Paprika, Zucchini und chinesischen Nudeln. Gewürzt mit Zwiebel, Knoblauch, Ingwer, Kreuzkümmel und Chili. Dazu noch etwas Sojasauce.

Naja, so gut war es nicht [:D] Erst zu salzig, dann zu scharf und am Ende irgendwie zu flach. Und um mir Arbeit zu sparen, habe ich gleich für zwei Tage gekocht [:-(]
 

Zurück
Oben Unten