Was ist das fürn Bass Music Man

Schloenzke

New Member
Bassix
ß662
Hi habe einen Bass der von meinem Vater früher gespielt worden ist jetzt steht er nur noch immer keller , leider finde ich keine Infos bzw. zu viele im Netz gibt wohl tausend verschiedene Jahrgänge usw.
Auf der Seite Music Man kann man eine Serien Nummer eingeben leider scheint dieser zu alt sein um dort infos zu bekommen . Ich hoffe ihr könnt mir helfen ... Danke schonmal
 

Anhänge

deeptone

Well-Known Member
Bassix
ß9.242
Hier solltest du etwas über den Bass anhand der Seriennummer erfahren können.


Ist sicher einer aus der Pre EB Ära und somit wertvoll.
Denke max. ca. 2500 Euro wenn er noch original sein sollte, gut funktioniert u. aus den Endsiebzigern stammt.

Wenn du die verchromte Platte mit den Knöpfen vorsichtig abschraubst kannst du sehen ob noch der Orig. Epoxi preamp eingebaut ist.
Ihn erkennst du daran das nur schwarz vergossene Quader und keine einzelnen Bauteile zu erkennen sind.
Bilder zu diesem Thema findest du sicher per gooooogle.

Toller Bass :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten