was ist der bessere Gibson EB-3 nachfolger?

RockBass20

RockBass20

New Member
Bassix
ß0
ey leute, ich habe eine frage, die mir schon länger auf dem herzen liegt. schon lange will ich mir einen EB-3 zulegen, allerdings sind die ziemlich selten und da habe ich mir gedacht, ich sehe mir mal ein paar alternativen an.
was ist eigentlich der unterschied zwischen dem Gibson SG Standard Bass Faded WC und dem gibson sg reissue bass?
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.759
ganz einfach: 300 euro.
die hardware hat ne andere farbe. vielleicht sind die tonabnehmer anders gewickelt. alles andere ist ziemlich gleich.
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.575
Zitat:Original erstellt von: alice303

ganz einfach: 300 euro.
die hardware hat ne andere farbe. vielleicht sind die tonabnehmer anders gewickelt. alles andere ist ziemlich gleich.
Nnnnää [:-PP] - in die Hand nehmen/vergleichen ...ich hab die re-issue [^]

 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.575
Ich hab ihn noch nie gewogen, aber er kommt mir sehr_leicht vor, handlich, edel gemacht, schön fetter Hals (nicht unbedingt breit aber bauchig) ... hat ganz ordentlich Power ...aber keine moderne Funk-Machine...
 
 

Oben Unten