Hallo also ich hatte kürzlich Geburtstag, da is schon ein bissel geld zu sammen gekommen, doch weiß ich nicht in was ich investieren soll
neuer Bass neuer Verstärker oder effekt Gerät?
also ich spiel seit einem jahr Bass will mal in richtung Metal gehen
vorzugs weiße Gothic Metal aber auch die anderen metal arten will ich nicht vernachlässigen, doch lohnt es sich überhaupt "jetzt schon"
in ein neues gerät zu investiren?
meine derzeitige band ist noch im klein kind stadium und meilen weit vom metal geschweige den rock entvernt brauch ich da schon was anderes ?
nun ich spiele einen Harley Benton E-Bass mit Verstärker (MB-22-2t)
ohne effekt gerät oder soetwas , der gitarren säger der band hatt nen Marschal richtig geschrieben?) verstärker ich würde denk ich mal nicht gegen ihn ankommen
doch kan er ihn in userem kleinem Proberaum sowieso nicht voll aufdrehen,
ein bekannter rieht meinen eltern zum kauf eines michpuldes wotu genau weiß ich nun aber nicht, bzw was soll ich da groß mischen
ich spiel bass und ein wenig gitarre michen wozu?
nunja dan hätt ich halt gerne ein par antworten weiß echt nicht was ich mit dem geld (nach ostern werden es wohl fast 400 euro sein) anfangen soll, weiter sparen? nen Warrick wollt ich nun ja nicht gleich kaufen[]
neuer Bass neuer Verstärker oder effekt Gerät?
also ich spiel seit einem jahr Bass will mal in richtung Metal gehen
vorzugs weiße Gothic Metal aber auch die anderen metal arten will ich nicht vernachlässigen, doch lohnt es sich überhaupt "jetzt schon"
in ein neues gerät zu investiren?
meine derzeitige band ist noch im klein kind stadium und meilen weit vom metal geschweige den rock entvernt brauch ich da schon was anderes ?
nun ich spiele einen Harley Benton E-Bass mit Verstärker (MB-22-2t)
ohne effekt gerät oder soetwas , der gitarren säger der band hatt nen Marschal richtig geschrieben?) verstärker ich würde denk ich mal nicht gegen ihn ankommen
doch kan er ihn in userem kleinem Proberaum sowieso nicht voll aufdrehen,
ein bekannter rieht meinen eltern zum kauf eines michpuldes wotu genau weiß ich nun aber nicht, bzw was soll ich da groß mischen
ich spiel bass und ein wenig gitarre michen wozu?
nunja dan hätt ich halt gerne ein par antworten weiß echt nicht was ich mit dem geld (nach ostern werden es wohl fast 400 euro sein) anfangen soll, weiter sparen? nen Warrick wollt ich nun ja nicht gleich kaufen[]