Was ist ein fairer Kurs(Preis)

Ja, ich war mal am gleichen Punkt. Band weg, irgendwie hat sich nix Neues ergeben. Equipment irgendwann verkauft.

Amp, Treter etc. wären kein Thema gewesen. Den Bass hätte ich später aber gern zurück gehabt. Nicht weil er so hochwertig war, aber weil Geschichten dranhingen. Das ist mit einem baugleichen Bass später nicht dasselbe.
 
Schöner Preci!
Ich würde ihn nur ausleihen, dann kann man ihn wieder holen.
 
manmanman, was für ein alleswirdgutgeschwurbel…
ich habe für mich festgelegt, dass ich je nach haben-wollen-faktor zwischen 50% und 75% eines vergleichbaren neugeräts zahlen würde.
Wenn das irgendein besonderer bass ist, musste nur jemanden finden, der das weiß und geil findet, dann giebet vieh laicht mehr
 
Meine "Richtlinien«

50% vom Neupreis bei Super Zustand = Schnapper
50% Neupreis bei Naturaging = normal
Mehr als 75% gebe ich nie aus. Dann muß der Habenwollen Faktor aber auch extrem hoch sein, und das Teil praktisch im Neuzustand sein.

30% bei sehr gutem Zustand = muss ich kaufen, ob ich's haben will oder nicht :nix:
 
Alles gesagt. Wenn du das Geld derzeit nicht brauchst, vergiss die Wertermittlung, da kommt man nur auf blöde Gedanken.
Behalten, spielen, sich freuen.
 

Zurück
Oben Unten