Was ist er Wert ?

Am Ende geht es wohl immer darum das sich 2 Parteien auf einen Preis einigen
das ganze theoretische Gerede spielt doch dann keine Rolle mehr.
Mir ging das ja auch schon so. Wenn man sich mal in einen Bass verknallt hat dann gibt es oft kein halten mehr. Da kann dich nur noch der Geldbeutel stoppen😂
Und Irgendwie ist doch das was das Hobby so geil macht.
 
jepp, gestern habe ich noch @CPerschke erzählt, dass ich Mitte der 90er mal im Laden einen nagelneuen Tobias Viersaiter angespielt habe, der 2500,- DM kostete und schon heute ist hier so einer in den Kleinanzeigen für nur noch 2900,- EURO drin.

Gut, ist auch leicht etwas andres als ein Epi Bird :D
oha, dann isser ja sogar mehr als nur wertstabil.
 

Anhänge

  • IMG_1100.png
    IMG_1100.png
    141,8 KB · Aufrufe: 41
Warum nun doch so schnell wieder weg von dem Bird?

Hab damals für mein Epi 1/2 vom Preis zurück bekommen. Ohne Tasche. War aber vor Corona und den ganzen Preissteigerungen.
 

Zurück
Oben Unten