Was ist Rock 'n' Roll ... wirklich?




Als standfester Fan hab ich's geschafft im Zirkus Krone einen Platz in der 1. Reihe zu ergattern. Ein Dutzend Groupies gabs da auch.
Da war was los, ca. '73/74.
 
Etliche Jahre später hab ich's geschafft mir diesen Herren anzuschauen. Allerdings ohne "And".




Nicht ohne Drama. Konzert war an einem Donnerstag, Zirkus Krone vollgepackt.
Freitag morgen war ich krank, mit Fieber. War wohl so eine Variante.
Chef hat gemeint:
"Am Freitag krank melden, sowas gibt's bei mir nicht. Wenn du heute nicht reinkommst, dann brauchst du gar nicht mehr zu kommen."
Montag morgen gab's die Kündigung per Einschreiben. Prima! Erst mal auf 'ne Mass zum (Chinesischen) Turm.
Die Rock n Roll Götter hatten Nachsicht mit mir.
Ex-Chef musste einen Monat Gehalt bezahlen, wegen nicht Einhaltung der Kündigungsfrist. :D
Manche Dinge vergisst man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:



Irgendwann Mitte/Ende 70er gabs die hier, als Opener für Kansas.
Meinen Buddy hab ich gefragt. Der war für seinen kurzen, trockenen Humor bekannt.
Ich: "Na, was meinste?"
Er: "Die klingen wie sie heißen"

:rofl:
 
Damit das nicht zum Selbstgespräch von Skydog verkommt, hätte ich da noch was von...nicht ratiopharm sondern...



ROSE TATTOO - "Nice Boys (Don't Play Rock 'n' Roll)"
 

mach noch mal, Skydog,
mit einem anderen Link.
Interessante Sachen postet Du da, Du "alter Sack"
Cheers
 

Zurück
Oben Unten