Was kocht ihr HEUTE ? ......Ideenpool ...Inspiration....

Heute mal Fricken.
Kilo Rinderhack, 2 Eier, Sambal, Senf, Zwiebeln, Petersilie, Pfeffer und Salz.

IMG_20211209_163208.jpg
IMG_20211209_183529.jpg
 

Möchte meine HLF nicht mehr missen wollen.... Ideal für industriell vorfritierte Pommes/Kroketten und so..... Nur mit frisch gemachten wird das nix......
 
HLF ist ja scheinbar einem Umluftherd nicht unähnlich.
Ja, verbraucht nur ne ganze Menge weniger Strom. Der Garraum ist ja bedeutend kleiner und die Temperatur ist sofort nach dem Einschalten da.
Seit ich die HLF habe, benutze ich meinen Umluftbackofen kaum noch.
Und leichter zu reinigen ist das Ding auch.
 
Prinzipiell ja. Ob das jetzt bei dem Air fryer geht... keine Ahnung, wegen dem Rührwerk.
Ich hab so ein NoName Teil von Amazon ohne Rührer, da kann ich in den Pommeskorb noch eine mitgelieferte Back-/Brotform reinstellen.
 
Heute gab es ein Suppenhuhn...verarbeitet zu Hühnerfrikassee und Hühersuppe...mit Karotten, Erbsen und Ei. Schön Hühnerbrühe gekocht fürs Immunsystem. Leider kein Foto mehr, denn die Reste stehen schon verpackt im Kühlschrank für morgen und evtl übermorgen.
 

Zurück
Oben Unten