Was kocht ihr HEUTE ? ......Ideenpool ...Inspiration....

Ich verbinde mit dem Begriff Preci eher ein Laugengebäck mit drei Öffnungen als ein Instrument. Für mich heißt der Fender Precision Bass. So viel Zeit muss sein. Und ohne Fender ist es auch kein Precision Bass. Dann meinetwegen auch Prezi.
:bier:
 

Der Preci unter den Rezepten.
Der Preci unter den Rezepten ist nen strammer Max! Von Käse alleine kann man nicht überleben. Preci bietet Rundumpaket…was jedoch starke Geschmackssache ist.

@EADG wer der Precikriege nicht kennt bzw in ihnen gedient hat…kann das ein Bassicer sein? Spaß beiseite. Sei froh, wobei ich immernoch dabei bleibe, dass die Zeit nen hohen Unterhaltungswert hatte. Es ging zwar nicht oft um Essen, dafür aber sehr viel um die von dir grade getroffene Aussage. Ich (damals jung und unwissend), hab es sogar gewagt einen Tröt mit der Frage aufzumachen…hätte ich das geahnt! Naja eine Sache hab ich mitgenommen…billige Aktivelektroniken sind sowas wie „flavour syrup“ in gutem Kaffe: versaut alles, färbt im besten Fall erstmal schön, aber ist eigentlich nur Abfall. Ich spreche ausdrücklich nicht von hochpreisigen Teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Metwurst (gibts hier in Lippe drauf) oder den Schinken heutzutage auch vegetarisch bekommen…..z.B. von Mühlen. Nee ernsthaft, wer kennt denn keinen Strammen Max?
Edit: bei Wiki steht tatsächlich was von Schweinkram, aber der @ollo hat da anscheinend ne Spürnase. Ich wusste von nix [¦)]

 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten