Was kocht ihr HEUTE ? ......Ideenpool ...Inspiration....

Also das ist eines meiner Lieblingsgerichte geworden - gerade wieder dabei, perfekte Summer-Pasta


Und das Video ist natürlich auch fein :-)

Das ist in der Tat auch eines von meinen Lieblingsgerichten. Allerdings mit einer kleinen Abwandlung, ich nehme mehr von der Zitronenschale und gebe das aber mit dem Knoblauch und dem Chilli mit in die Butter. Das Video kannte ich aber noch nicht.

Was ich bei solchen Gerichten liebe, man braucht gerade mal 10 Minuten und hat ein Köstlichkeit auf dem Teller.
 
Also das ist eines meiner Lieblingsgerichte geworden - gerade wieder dabei, perfekte Summer-Pasta


Und das Video ist natürlich auch fein :-)


Das ist in der Tat auch eines von meinen Lieblingsgerichten. Allerdings mit einer kleinen Abwandlung, ich nehme mehr von der Zitronenschale und gebe das aber mit dem Knoblauch und dem Chilli mit in die Butter. Das Video kannte ich aber noch nicht.

Was ich bei solchen Gerichten liebe, man braucht gerade mal 10 Minuten und hat ein Köstlichkeit auf dem Teller.

Das Video ist top und ich bekomme auch gleich wieder Appetit auf unsere Variation - siehe unten.

Bei uns gibt es heute Bandnudeln mit Porree/Lauch und Lachs mit Zitronensauce .… wird bestimmt lecker……
 
Das gibt lebenslang Bayernverbot...

Bierquäler...

:D :bier:
Quatsch! Bier wird heutzutage oft viel zu kalt serviert.

And now to something completely different...
20230805_181644.jpg
 

Heute im Schnelllauf
Lasagne
Lasagneblätter mit frischer Paprika weichgekocht
Olivenöl in der Backform mit Basilikum eingestreut, Platte mit Paprika rein, mit gerösteten Selleriewürfel & Zwiebeln, Tomaten und passierten Tomaten,Käse und Ital.Kräutern, nächste Schicht genau so
 

Anhänge

  • IMG20231114140446.jpg
    IMG20231114140446.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 40

Zurück
Oben Unten