Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast den Monschauer Senf, der is richtig geil
Stimmt, normalerweise habe ich immer den folgenden gekauft. Aber da ist seit Ende letzten Jahres Schluss.Du hast den Monschauer Senf, der is richtig geil![]()
Wo gibt‘s den?Du hast den Monschauer Senf, der is richtig geil![]()
Bei uns in der Gegend im Rewe.Wo gibt‘s den?
Das war mir klar. Vermutlich bleibt nur eine Onlinebestellung. Honig Mohn klingt interessant.Bei uns in der Gegend
Logisch bei der Senfmühle in Monschau, oder auf einigen Onlineportalen, musste mal nach dem besten Preis suchen, es gab den ne Zeit lang sogar mal hier im KaDeWeWo gibt‘s den?
Man kann Senf auch ohne großen Aufwand super selbst machen, mir ist er allerdings noch nie so gut gelungen wie z.b. der Monschauer, aber is vermutlich auch kein WunderDas war mir klar. Vermutlich bleibt nur eine Onlinebestellung. Honig Mohn klingt interessant.
In MonschauWo gibt‘s den?
Eben, beim Björn um die Ecke.In Monschau![]()
Gute IdeeIn Monschau![]()
Cool, der wird dir schmecken
bestimmt! Den mit Wildkräutern habe ich soeben probiert und für sehr gut befunden!Cool, der wird dir schmecken![]()