whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß297.652
Schön angerichtet. Selbstgewickelt? Und was ist das angebratene auf den Nigiris rechts unten? Aal? Schwertfisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön angerichtet. Selbstgewickelt? Und was ist das angebratene auf den Nigiris rechts unten? Aal? Schwertfisch?
...das haben meine Töchter für mich letzte Woche gemacht - ich war gerührt!
Gewickelt, nicht gerührt...das haben meine Töchter für mich letzte Woche gemacht - ich war gerührt!
Ja klar ist das selbstgemacht und gerollt und das ist Aal in Unagi-Soße.Schön angerichtet. Selbstgewickelt? Und was ist das angebratene auf den Nigiris rechts unten? Aal? Schwertfisch?
Pasta mit Spargel, Cherrytomaten und Parmesan?
wird wohl in den diversen regionen anders benanntPasta mit Spargel, Cherrytomaten und Parmesan?
nein, den Parmesan nennen wir in Bayern auch Parmesanwird wohl in den diversen regionen anders benannt
aber mit weichem „B“ oder?nein, den Parmesan nennen wir in Bayern auch Parmesan
er sagte "Bayern", nicht "Franken"aber mit weichem „B“ oder?
Ja, ein paar schon ... und Besto mit Domatenaber mit weichem „B“ oder?
Die Franken in Bayern sind Franken, aber die Bayern in Franken sind auch Franken, gell?er sagte "Bayern", nicht "Franken"
Also Salat...Heute kalte Küche (mit Zutaten, die halt noch da waren):
Rote Beete Carpaccio (ohne Zwiebeln) mit etwas Mozzarella, Rucola und Parmesan - dazu gefüllte Weißkohlblätter aus der Dose.
(Weißwein dazu)