Was noch fehlt...

HeKo

HeKo

New Member
Beiträge
93
Ort
DE
Bassix
ß242
In den letzten Tagen/Wochen habe ich mich mal etwas öfters hier im Forum aufgehalten und würde mir folgende Verbesserungen wünschen:

1. Ein Link, mit dem aus den Thread-Listen heraus immer die jeweils letzte Seite eines Threads geöffnet werden kann.
Zur Zeit klicke ich auf die vermeintlich letzte Seite des Threads und stelle dann fest, dass er noch mehr Seiten hat oder dass die Seite mit der entsprechenden Zahl gar nicht existiert. Beim Klick auf die Überschrift wird ja immer die erste Seite geöffnet. Es müsste doch möglich sein, z.B. einfach das Datum und die Uhrzeit der letzten Änderung mit einem Link auf die letzte Seite des Threads zu hinterlegen.

2. Eine Übersichtsseite mit den aktuellsten Beiträgen
Wenn man in mehreren Threads schreibt oder mitliest ist es immer recht zeitintensiv, auf dem neuesten Stand zu bleiben. Sich die neueren Posts per E-Mail zuschicken zu lassen, wie es z.T. in anderen Foren funktioniert, ist mir zu "spammig". Lieber würde ich eine ständig aktuelle Liste der letzten 5-10 Posts lesen.

3. Unkritische Fehler
Die Anzahlen der Themen und Beiträge in den Thread-Listen stimmt nicht (siehe z.B. "Kontrabass": 0 Beiträge?!) und die Anzahl der Seiten eines Threads stimmt meistens nicht.

P.S.: Ich benutze einen Firefox 2.0.0.14 unter Windows XP SP2
 
zu 1) Coool _SUM_ [8D], und es geht auch gleich zum letzten Post. Dann muss ich mir nicht mehr merken, dass z.B. beim Witz des Tages standardmässig 2 Seiten fehlen

zu 2) die "Aktiven" mit auswählbarer Zeitspanne und Self-Refresh find' ich schon ziemlich Geil und völlig ausreichend
(Deswegen ist Nymi wohl auch so oft der Erste mit 'ner Antwort [;-)] Aber jetzt greif ich mir den Friesenjung [):] [:D])
 

Zurück
Oben Unten