Was sagt ihr dazu?

Also ich hab den Vorgänger dieses Modells (ohne den Hals Pickup) in Bourgunderrot mit ner Riegelahorndecke - sieht genial aus - und statt dem doofen MEC Elektronikzeug ist eine Seymour Duncan 3Band Elektronik (auch der Pickup ist ein Seymour Duncan - ist im Gegensatz zum MEC vollständig abgeschirmt und brummt nicht wenn man mal mit den Fingern auf die Magnete kommt) drin. Es gibt einen Seriell/singlecoil/Paralel-Schalter. Der Bass knurrt noch nen ganzen Zacken mehr als der der hier angeboten wird. Wenn man das Volumenpoti (Push/Pull) zieht, aktiviert man noch die sog. Slapp-Kontur (mehr Höhen mehr Bass weniger Mitten und die lässt sich noch dazu im Elektronikfach mit zwei Trimmpotis auf den persönlichen Geschmack einstellen) das kommt gut und ist besonders beim Auftritt höchst komfortabel.

Den werd ich über kurz oder lang verkaufen für 850 Euro incl. Versand - Falls jemand Interesse hat einfach Mail an mich oder anrufen (0151) 592 08 777
Warum ich ihn hergebe obwohl er mir gefällt - Ich hab inzwischen eine Sammlung von 18 Bässen und die kann ich sowiso nie wirklich vollständig dauernd verwenden. Jetzt will ich mir noch nen P-Bass zulegen weil ich so langsam dahinter komm, dass passive Teile irgendwie garnicht so übel sind (Moyo...[^]). Und ausserdem hab ich ja noch nen 2. Warwick der genauso geil ist - und einer reicht zum spielen.

Gruß
Werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hou hou hou, ich hab das teil erstanden und zwar für 975 CHF was etwas mehr als 600 euro sind.
Was ich in den letzten 10 Minuten durchmachte war nervenzerrend^^
Bieten oder doch lieber n'Preci der Standard Serie?
Naja ich hab ihn jetzt^^
 
Ja dann - herzlichen Glückwunsch - das Teil macht Spass.

Mach mal n Soundfile wenn Du ihn hast.

Gruß
Werner
 
Na bitte!
Viel Spaß damit - wirst du sicher haben und für 600 EUR ist das allemal ein guter Preis.
Jetzt muss er nur noch heil ankommen!
 
[:D][:D][:D][:D]

Hab das Teil heute abgeholt (insgesamt 4 h fahrt mit ÖV). Der Verkäufer war sehr nett und hat mir noch n'Gig Bag und für 25.- (dann warens 1000 CHF) ein Set neue Saiten + das zugehörige Kit (Wachs, Schlüssel zum Hals justieren oder so und so n'Warwick Tüchlein) dazu gegeben.

Der Bass ist genial, hat keine Kratzer und ist in einem einwandfreien Zustand. Der Verkäufer ist heute Endorser von Warwick (dieser Bass stammt noch aus der Zeit davor) und hat den Bass anscheinend mit viel Sorgfalt behandelt.
Da ich ihn zuvor noch nie gespielt hatte, waren da gewisse Zweifel ob mir der Sound auch gefällt, aber ich finde ihn super und von der Bespielbarkeit liegt er mir auch...

Alles in allem war es eine sehr gute Entscheidung da mitzubieten[:D].
 
Naja ich find die umgerechnet etwa 640 Euro für das was ich bekommen habe nicht so übel.
 
er muß dir gefallen und wenn er auch noch gut funzt, ist doch alles roger.
viel spaß mit ihm...
 
Also so teuer issser ja nun auch nicht - finde ich. Und wenn er auch noch gut erhalten ist und dir vom Sound her passt, was willstu mehr?
 


Zurück
Oben Unten