Was sagt ihr dazu?

Isn schickes Ding, knurrt ohne Ende, Warwickqualität ist TOP angenehm Bespielbar (gaaanz sehr subjektive Meinung)

wird aber teuer
 
Hört sich gut an, werde wohl eine Weile mitbieten^^

Da steht dass er keine Garantie hat. WIe lange haben diese Instrumente normalerweise Garantie?
 
Spiele ihn doch vorher an. Der Bass scheint gut in Schuss zu sein. Ich habe auch einmal einen 5er FNA angspielt. Der ist von der Bespielbakeit gut und der Sound ist Geschmackssache.

Kontaktiere doch mal den Verkäufer.

Grüsse
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: xkoalox

Warwickqualität ist TOP... (gaaanz sehr subjektive Meinung)
Da bin ich völlig anderer Ansicht... [ooo]

Vor allem ist der Service dieser Firma Megascheiße, wenn wirklich mal was mit der Pfanne ist!

Beides richtig imho.
Aaaaaber . .. .. ..


.. ... ... wie machst du das mit den fetten Buchstaben?
 
Zuletzt bearbeitet:
JamBass kannst auch einfach das wort das du fett haben willst markieren und oben auf das B im antwort kasten klicken .. is einfacher [;-)]

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja, das wußte ich...
Aber ich tippe lieber schnell den Code, als mit der Maus und Copy & Paste 'rumzufummeln. Ich hatte boemmel so verstanden, daß man den Text einfach markiert und dann auf "B" drückt (so wie in einer Textverarbeitung).
 
Hab's auch probiert, wie boemmel schrub, aber bei mir haut das aunit hin.

edith
Überstunden oder was?

Ich muss jetzt weg zum Proberaum, tschüss [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: xkoalox

Warwickqualität ist TOP... (gaaanz sehr subjektive Meinung)
Da bin ich völlig anderer Ansicht... [ooo]

Vor allem ist der Service dieser Firma Megascheiße, wenn wirklich mal was mit der Pfanne ist!

Sry für OT aber was ist denn mit dem 7ender-Service??? Über den hab ich bisher auch noch nichts gutes gehört^^

MfG Oddo

PS: Ich find den Bass optisch richtig geil, mehr kann ich leider dazu nich sagen [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn er dir schon ins Auge sticht, würde ich die Stichelei nicht so lantge aushalten wollen [:D]

--> nimm Ihn, wenn er nicht so teuer wird und du ihn bezahlen kannst.
 
Grad gesehen: die Einordnung des FNA Jazzman als Effektgerät find ich ja irgendwie gut: Man kann sicher tolle Effekte mit ihm erzielen [;-)]
Unter Zubehör find ichs aber einfach nicht so angebracht.
 
Jop, werd jetzt mal schauen wie sich die Sache entwickelt...
Effektgerät wede ich wohl auch ein billigeres finden^^
 
Ich hab den Vorgänger den FNA ohne Singlecoin meiner sieht genauso aus nur halt ein 5-Saiter. Und der Bass taugt wirklich und ist TOP. RICHTIG SCHÖN KNURRIG.
 
Knurrig solls auch sein!^^
Eigentlich wollte ich mir n'Precision kaufen, aber nun ist der dazwischen gekommen. Aber warscheinlich wirds trotzdem n'Presicion denn meine Schmerzgrenze beim Preis wird bestimmt noch überrannt^^
 

Zurück
Oben Unten