was sind das für griffe bei FLea?

...er groovt unglaublich...er spielt mit leib und seele...er ist sehr kreativ...und...man muss seinen stil auf der bühne einfach lieben!
so seh ich das - auch wenns viel bessere gibt als ihn!

und @dalom: ich hab zwar noch keine von diesen diskussionen mitbekommen, aber ich bin eindeutig für töne ;-)
(töne mit technik ist halt die steigerung!)
 
ich hab die dvd schon recht lange und ich war auch immer begeistert von seinen improvisationen!

(die dvd heißt ja auch adventures in spontaneous jamming and techniques)


 
@rhcpbass: wundert mich schon, wenn du in einem anderen thread behauptest, zu gut (!) für Deine Band zu sein und hier eine solche Frage stellst. Mit Ohren und Harmoniekenntnis wäre das nicht passiert (siehe meine Antwort im dortigen thread...)... erst denken, hören, rumprobieren und vielleicht dann fragen?
Sorry, wenn das jetzt vielleicht missgelaunt klingt - aber hier sind zur Zeit dermassen viele Schnacker unterwegs... prügelt jetzt meinetwegen auf mich ein... ist o.k.[xx(]
 
nein tut mir leid aber ich bin da auch deiner meinung bassnerd. in dem anderen thread hört das sich so an als hätten wir hier den nächsten flea sitzen und dann fragt der nach der quinte.

ich würde mich als anfänger bezeichnen aber das mit der quinte wusst ich
 
boah stelllt miche hier nich als idioten hin , der macht das in noch mehr liedern un da ist es bestimmt nicht nur die quinte
ich hab mich einfach nur gefagt ob der auch manchmal so sachen spielt wie am7(b5) oder so .....aja un noch *prügel*^^
 

Zurück
Oben Unten